Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
DonMinke
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.10.15 02:59
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Beitrag von DonMinke » Fr 16.10.15 03:18

Ich suche jemand der mir den Tempomaten bei meinem Peugeot 207 Bj 2009 freischalten könnte. Ich wohne im SAARLAND . Raum Saarbrücken wäre genial :) :D

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Beitrag von king_nothing » Fr 16.10.15 04:31

Hätte igb zu bieten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

DonMinke
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.10.15 02:59
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

Re: Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Beitrag von DonMinke » Fr 16.10.15 22:28

Ei das wäre ja perfekt 🎉👍

DonMinke
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.10.15 02:59
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

Re: Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Beitrag von DonMinke » Fr 23.10.15 11:30

Hallo King_Nothing , könntest Du Dich Bitte mal per PN melden , würde gerne auf dein Angebot zurück kommen 👍

ledi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.09.18 14:08
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

Re: Freischaltung einer GRA Peugeot 207 SAARLAND

Beitrag von ledi » Sa 08.09.18 14:33

Hallo King Nothing, ich bräuchte auch Unterstützung zur Freischaltung des Aux am 207

Antworten