Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von curses » Mi 06.07.11 08:26

Huhu:)

Mich würde einfach mal aus Neugier interessieren wie viele weibliche Mitglieder hier so durchs peugeotforum streifen :)

Nr 1: Ich, jacky, 20 Jahre jung, hab dank meinen Freund Peugeot richtig kennen und lieben gelernt :lach:

Also auf geht's Mädels!!!
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von curses » Fr 08.07.11 22:14

Gibts hier keine Frauen oder was?
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Troubadix » Sa 09.07.11 17:12

curses hat geschrieben:Gibts hier keine Frauen oder was?
Nein Frauenfreie Zone, hier gibts nur grosse Mädchen, große Damen und evtl sogar die eine oder andere Zicke :D :D :D


aber im ernst, warte doch mal mehr als 2 tage, die stammuser/innen schauen auch nicht jeden tag in die umfragenschublade rein und so kann es schon sein das dein thema da leider etwas zu kurz kommt.

wieviele es wirklich sind kann ich schwer schätzen, aber es befinden sich schon einige hier, in der sparte "vorstellung" kannst du eigentlich auch recht gut erkennen wer sich neu anmeldet.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von curses » Sa 09.07.11 17:21

Sry hier geht's nur sonst immer alles so schnell :D

Ein paar hab ich schon gesehen aber es interessiert mich einfach weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Troubadix » So 10.07.11 03:23

curses hat geschrieben:Sry hier geht's nur sonst immer alles so schnell :D

Ein paar hab ich schon gesehen aber es interessiert mich einfach weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist

Wann ist ein mann ein mann...


ich habe häkeln, stricken und nähmaschiene bedienen gelernt

schrauben und elektrik

waschen und kochen

blumen, garten und pflanzen stehen auch auf meiner hobbyliste


also darf ich hier nicht mehr soviel schreiben???


spontan fallen mir 5-6 frauen ein die regelmässig hier sind bzw waren, einige kommen aber noch dazu die als begleitung zu treffen mitgenommen wurden und gerne wiederkommen, dann gibts natürlich auch noch frauen mit eigenem Pug die sich aber virtuell nicht engagieren


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Vollgastauglich » So 10.07.11 10:28

curses hat geschrieben:weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist

echt? ... hätt ich garned gedacht?! auf den ganzen hochglanzfotos sind doch immer (recht eindeutig) frauen drauf?! :floet:

@troubadix: sollen wir dich jetzt lieber johanna nennen? :hilflos:
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?

nö ... hast scho recht, jacky ... die meisten mädels fahren autos - sind aber hier wohl ned aktiv ... aber hast du schonmal bemerkt, dass so gut wie alle männer auch schuhe tragen, sich aber in der regel da auch nicht weiter engagieren?
im täglichen berufsleben seh ich das immer wieder - welches auto fährst du denn?! antwort: "ein rotes" ... es ist vielen mädels einfach wurscht - fahren muss es! wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut... da is ne delle einfach "reingekommen" - und stört aber nicht ... ein kratzer? "da is doch nix!"
meine frau z.b. - und ich hab´ se wirklich lieb! - hat es bis heute noch nicht geschafft, ein rad zu wechseln ... und das obwohl sie auch schöne autos mag und ein gewisses theoriewissen vorhanden ist.

mädels + autos = nutz-partnerschaft
männer + schuhe = zwangs-partnerschaft

btw: gibt es ein manolo blahnik forum?
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Troubadix » So 10.07.11 10:43

Vollgastauglich hat geschrieben:

@troubadix: sollen wir dich jetzt lieber johanna nennen? :hilflos:
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?


wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut...

wenn du für einen augenaufschlag vorbeikommst und mein cabrioverdeck drauf machst wäre es mir egal...


...zumindest fast :D :D :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Vollgastauglich » So 10.07.11 11:07

Troubadix hat geschrieben:
Vollgastauglich hat geschrieben:

@troubadix: sollen wir dich jetzt lieber johanna nennen? :hilflos:
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?


wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut...

wenn du für einen augenaufschlag vorbeikommst und mein cabrioverdeck drauf machst wäre es mir egal...


...zumindest fast :D :D :D



troubadix

okay ... ich passe!

wobei ich davon überzeugt bin, dass du keinen wirklich femininen augenaufschlag hinbekommst :P
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Wagi78

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von Wagi78 » So 10.07.11 19:36

Vollgastauglich hat geschrieben:
curses hat geschrieben:weil die Thematik Auto sehr "männerbelastet" ist

echt? ... hätt ich garned gedacht?! auf den ganzen hochglanzfotos sind doch immer (recht eindeutig) frauen drauf?! :floet:

@troubadix: sollen wir dich jetzt lieber johanna nennen? :hilflos:
dann zählen wir dich als halbes mädel? oder wie ist das sonst zu deuten, dass du deine feminine seite hier so hervorhebst?

nö ... hast scho recht, jacky ... die meisten mädels fahren autos - sind aber hier wohl ned aktiv ... aber hast du schonmal bemerkt, dass so gut wie alle männer auch schuhe tragen, sich aber in der regel da auch nicht weiter engagieren?
im täglichen berufsleben seh ich das immer wieder - welches auto fährst du denn?! antwort: "ein rotes" ... es ist vielen mädels einfach wurscht - fahren muss es! wenn was kaputt ist, hat man ja nen freund/bekannten, der für nen netten augenaufschlag danach schaut... da is ne delle einfach "reingekommen" - und stört aber nicht ... ein kratzer? "da is doch nix!"
meine frau z.b. - und ich hab´ se wirklich lieb! - hat es bis heute noch nicht geschafft, ein rad zu wechseln ... und das obwohl sie auch schöne autos mag und ein gewisses theoriewissen vorhanden ist.

mädels + autos = nutz-partnerschaft
männer + schuhe = zwangs-partnerschaft

btw: gibt es ein manolo blahnik forum?
Da hat der Martin Recht, kann ich so blind unterschreiben !

Die meisten Mädels die hier "gelandet" sind, haben sich meist nur durch ihren Freund/Mann hier angemeldet, oder weil sie ein Problem mit dem Auto haben und sich Hilfe erhoffen und sind danach nie mehr aufgetaucht !

Gruß Daniel

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Wie viele weibliche Mitglieder sind hier aktiv?

Beitrag von curses » So 10.07.11 21:03

Ich hab mich auch durch meinen Freund hier angemeldet weil ich durch ihn Peugeot kennen und lieben gelernt hab und ich mich dafür interessiere ich kann mittlerweile in 10 min die Front von seinem rc runter machen u hab sie auch in 10 Minuten wieder dran :lach:

Ich hab eindeutig den falschen Beruf gelernt aber die meisten werkstätten wollen keine weiblichen mechatroniker oder Spengler wobei ich mich da voll auslassen könnt

Der Geruch der Autos, des Öls i wie geil

U das man dreckig wird ist auch nicht schlimm :)

Trotz allem bin ich Ne richtige frau die schuhe und Handtaschen liebt u nen Riesen Kleiderschrank hat
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Antworten