Was zahlt ihr an Steuer + Versicherung??

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
caeschy
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Do 28.07.11 12:58
Postleitzahl: 31180
Land: Deutschland
Wohnort: ...bei Hildesheim

Was zahlt ihr an Steuer + Versicherung??

Beitrag von caeschy » Do 28.07.11 17:59

Hallo an alle 306 Fahrer, was zahlt Ihr an Steuern und Versicherung für euren 306??

Ich fahre einen 306 1.8l mit 101 Ps, also an Steuern zahl ich so um die 150 € und Versicherung so ca. 400 also alles in allem komme ich auf 600€ im Jahr :vorkopphau: , was ich übelst viel finde und ich fahre grad mal auf 30%, währe ich Anfänger könnte ich das niemals Bezahlen, alleine der Sprit ist ja schon Hammer, glaub 11 Liter auf 100km.Also wie ist das bei Euch??

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was zahlt ihr an Steuer + Versicherung??

Beitrag von InformatiX » Do 28.07.11 20:00

nabend

steuer kann man sich über http://www.kfz-steuer.de problemlos errechnen und auch für versicherungen gibts zig vergleichsrechner im netz...

versicherungen sind einfach zu individuell, als dass man das problemlos vergleichen kann...

ich zahl fürs cab schon bei saison 04-10 für steuer und versicherung zusammen knappe 400eu...was auch immer dir das weiterhelfen könnte :D

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

caeschy
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Do 28.07.11 12:58
Postleitzahl: 31180
Land: Deutschland
Wohnort: ...bei Hildesheim

Re: Was zahlt ihr an Steuer + Versicherung??

Beitrag von caeschy » Do 28.07.11 20:10

InformatiX hat geschrieben:nabend

steuer kann man sich über http://www.kfz-steuer.de problemlos errechnen und auch für versicherungen gibts zig vergleichsrechner im netz...

versicherungen sind einfach zu individuell, als dass man das problemlos vergleichen kann...

ich zahl fürs cab schon bei saison 04-10 für steuer und versicherung zusammen knappe 400eu...was auch immer dir das weiterhelfen könnte :D

grüße
steffen



*Die Gewissheit nicht allein auf der Welt damit zu sein*.......... :danke:

Antworten