Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Ebay Bewertungssystem...

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Antworten
Benutzeravatar
getfaster
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 13.09.16 12:24
Land: Deutschland

Ebay Bewertungssystem...

Beitrag von getfaster » Mi 02.11.16 15:57

Hi Leute,

heute habe ich festgestellt, dass man als Verkäufer keine schlechten Bewertungen vergeben kann.
Kann mir das bitte einer erklären?
Hab mal geschaut und bei einigen gesehen, dass was schlechtes da steht trotz Daumen hoch....

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 12:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: Ebay Bewertungssystem...

Beitrag von froolyk » Fr 11.11.16 14:25

Hi,
Liegt wohl daran, dass man als Käufer nicht viel falsch machen kann - außer nicht zu zahlen.
Nichtzahler kannst du ja melden und deinen Bieterkreis dementsprechend einschränken.

Da du dir deine Bieter eh nicht aussuchen kannst, ist eine Bewertung des Käufers eigentlich für nichts zu gebrauchen - es sei denn als Rachebewertung.


Gruß
Jens

Antworten