Noch-nicht-Peugeot-Fahrer stellt sich vor!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Lyve
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Noch-nicht-Peugeot-Fahrer stellt sich vor!

Beitrag von Lyve » Di 12.08.08 19:31

Hallo zusammen,

ich komme aus Neuss, bin bald 27 Jahre alt, Ehemann und relativ frisch gebackener Papa :D

Daher kommt demnächst ein neues Auto. Momentan fahre ich noch einen Rover 400, zwecks Kinderwagen und sonstigen Dingen die man einfach mal mitnehmen muss, wenn man ein Kind hat, soll demnächst aber ein neues Auto her.

Ich interessiere mich für den 308 SW, da ich finde das der ganz passabel aussieht. Offenbar wie die Suchfunze mir verraten hat ganz im Gegensatz zu einigen Forumsteilnehmern hier. Aber vor allem gefällt er mir, weil er ungemein praktisch ist. Panoramadach finde ich lecker, zudem finde ich toll das man eine variable Sitzkonfiguration nun auch im Kombi haben kann. Der Motor aus dem BMW-Mini Cooper S reizt mich ebenfalls.

Leider nervt mich der Konfigurator etwas, aber das poste ich dann mal in der passenden Rubrik ;)

Gruß,

Nils

ChriSch
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Re: Noch-nicht-Peugeot-Fahrer stellt sich vor!

Beitrag von ChriSch » Di 12.08.08 20:16

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem eventuell neuem Auto!

Und den 308 find ich echt Klasse. Nach einem Unfall mit meinem Auto und anschlißend zweiwöchigem Aufenthalt in der Werkstatt, hatte ich nen 308 sport vti120 als leihwagen. war ein normaler fünftürer und irgendwie war ich doch traurig den heute wieder zurück zu geben.....
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Antworten