ich heiße Ingmar u. bin neu in eurer Runde.
Gestern kam ein Peugeot 406 Break (132 PS) in unsere Familie.
Farbe ist Grünmetallik, innen Velour. Die üblichen Spielereien inkl. Klima u. Gasanlage. Alles funzt einwandfrei - bis auf 3 Dinge. Und da hoffe ich auf eure Hilfe.
1. Die Sitzheizungen gehen vorne beide nicht! Gibt es hier eine zentrale Sicherung oder Relais oder sonst dergleichen welches defekt sein könnte? Kann mir nicht vorstellen das beide Schalter oder beide Heizmatten defekt sind. Und bevor ich jetzt das ganze Auto auseinander nehme weil ich nicht weis wo ich suchen soll dachte ich mir ich, frage mal bei den Spezialisten nach.

2. Der Schalter für die Nebelscheinwerfer - ist es richtig das der neben der Höhenverstellung der Scheinwerfer sitzt? Da ist bei mir nämlich ein Loch u. kein Schalter

3. Der Knopf am Schlüssel für die ZV ist rausgefallen u. verschwunden. Kann man so einen Schlüssel bei Peugeot nachbestellen u. weis jemand was sowas ungefähr kostet?
Leider habe ich noch keine Bilder vom Peugeot.
Da aber das Auto zu 99% meine Frau fährt u. ich eigentlich in der "Jaguarecke" zuhause bin habe ich natürlich Bilder unseres sonstigen Fuhrparks - also zeige ich euch diese...

Schöne Grüße in die Runde
Mit der Hoffnung auf die ein oder andere Antwort
Ingmar