Service
Naja...von vorne finde ich ihn schick...mit neuen Felgen sieht er bestimmt schicker aus...diese schäbigen 15ner Alus mit 195ern sindn Witz...Gentsai hat geschrieben:Nicht schön, aber selten
Schoeneberg30 hat geschrieben:Naja...von vorne finde ich ihn schick...mit neuen Felgen sieht er bestimmt schicker aus...diese schäbigen 15ner Alus mit 195ern sindn Witz...Gentsai hat geschrieben:Nicht schön, aber selten
Naja, die Felgen verändern ein Auto schon optisch sehr stark, war auch bei meinem 106 so, mit den neuen Alus sah er wie ein andres Auto aus...Immerhin haben die Amis den Franzosen vor 64 Jahren den ****** gerettet:Dobelix hat geschrieben:Schoeneberg30 hat geschrieben:Naja...von vorne finde ich ihn schick...mit neuen Felgen sieht er bestimmt schicker aus...diese schäbigen 15ner Alus mit 195ern sindn Witz...Gentsai hat geschrieben:Nicht schön, aber selten
naja, wenn du hella von sinnen highheels verpassen würdest -wäre sie dann schön???
aber wenn du mit deinem ami glücklich bist - viel spass damit!
gruss
obelix
Vater Staat bezahlt seine Soldaten nicht gut...aber mir war klar, dass die meisten keine Hohe Meinung von Amis haben...ist genauso wie viele Leute sagen, dass französische Autos unzuverlässig sind...die wenigstens die das sagen sind mal nen Franzosen oder Ami gefahren, meistens nur Hörensagen...Hier habe ich viel Ausstattung, gute Optik, starken Motor und und und für wenig Geld bekommen und in meinen Augen ist er wirklich bis auf die Felgen sehr schick...darum nenne ich ihn auch Mercedes für Arme...Bin ja außerdem nicht der einzige, viele stellen in Ihrer Galerie ihre Bmw, Mercedes, Audis, Japaner etc vor...tom198 hat geschrieben:Geschmäcker sind ja verschieden, aber verdient man beim Bund so schlecht, dass man sich so ne Schüssel kaufen muss?![]()
Naja, zumindest war er preisgünstig...
Gruß, tom
P.S.: Wer nen Chrisler in nem Peugeotforum postet, muss mit differenzierten Meinungen rechnen, bitte nicht persönlich nehmen.
PPS: Wüsste noch nen Lexus IS200, Vollausstattung, Scheckheftgepflegt, knappe 100tkm, für 9000€ is es deiner
Schoeneberg30 hat geschrieben:aber mir war klar, dass die meisten keine Hohe Meinung von Amis haben...ist genauso wie viele Leute sagen ...die wenigstens die das sagen sind mal nen Franzosen oder Ami gefahren, meistens nur Hörensagen...Hier habe ich viel Ausstattung, gute Optik, starken Motor und und und
Ist das Teil so gigantisch teuer, oder zahlst Du noch ein paar 100 %? Für meinen Passat mit 200 PS zahle ich pro Jahr 180 Teuro.Schoeneberg30 hat geschrieben:Versicherung alle 3 Monate 220 Euro