Ich faule socke nun auch hier :D

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
losney
STVO-Fan
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland

Ich faule socke nun auch hier :D

Beitrag von losney » Fr 22.04.11 13:44

Hey Peugeot Freunde :)

wollt mich nur mal kurz und knapp vorstellen.

Ich heiße Sascha, werde in paar Tagen 20, hab erst seit Anfang des Monats meinen Führerschein und Fahre einen 306er Automatik mit einem 80l LPG Gastank hinten drin (hab ich seit 1,5jahren... stand aufm Hof rum die ganze zeit... ist Muttis altes auto hab ich ihr dann einfach abgekauft weil ich den super find und sie von meinem Dad ein neues Auto geschenkt bekommen hat).
Der kleine hat so knapp 117.000 km runter und das wird im Moment ziemlich fix mehr da ich doch recht viel Fahr aber ich glaub das ist am Anfang normal :D
Bin gelernter Einzelhandelskaufmann und bin zurzeit leider Arbeitssuchend und daher sitzt mein Geld im Moment nicht so locker als das ich viel in den kleinen investieren könnt...
Wenn das irgend wen interessiert ich hab bei dem Roten Elektromarkt gelernt den wohl jeder in Deutschland kennt.
Ach und ich komme aus Zweibrücken, meine Eltern wohnen in Wadern und meine Geschwister im kreis Saarlouis. Daher bin ich recht viel im Saarland am rum fahren :D

Das sollte es wohl erstmal von mir gewesen sein :)
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt einfach fragen, ich bin ein recht offener und gesprächiger Mensch ;)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Ich faule socke nun auch hier :D

Beitrag von madmadix » Mo 25.04.11 17:46

haj,

klingt interessant!
wir wollen bilder sehen! :D
trotzdem, herzlich willkommen hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter