hab mich neu hier angemeldet. Mein Name ist Clemens, 19 Jahre jung aus Osnabrück. Mach derzeit ne Lehre zum KFZ-Mechatroniker, hab jetzt im Januar Prüfung. Bin eigentlich BMW-Fan, nachdem mir mein E36 jedoch kaputt gemacht wurde bin ich auf einen Peugeot 106 S1 1.1 als Winterauto umgestiegen. In den habe ich dann nach diversen kleineren Anpassungsarbeiten E85 getankt.
Zum Frühjahr hin sollte dann eigentlich wieder was aus Bayern kommen, bin allerdings verdammt günstig an nen 206 mit 65tkm auf der Uhr aus erster Hand gekommen, und fahr denn seitdem als Übergangsauto. Da ich mit meinem E36 Nordschleifenluft geschnuppert habe, wollte ich eigentlich nen Auto mit ein wenig Leistung, die kann der 206 mit dem 1.1er nicht wirklich bieten. Trotzdem bin ich auf ne Runde Touristenfahrten mit nem Kollegen dort unten gewesen. Habe mich jetzt aber in den 306 S16 Ph1 verguckt, auch weil gute BMW E36 schwer zu finden sind, und der 206 mir eigentlich zu modern ist

Zuerst sollte es ein 106 XSi oder S16 werden, aber die sind mir inzwischen zu laut und unbequem im Alltag, da ich inzwischen viel BAB fahre und vom 206 nun etwas Komfort verwöhnt bin

Hab zZ folgenden im Blick, und werde am Wochenende mal hin und ihn mir anschauen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... 88975.html
Wollte dann noch einen extra Thread als so eine Art Kaufberatung eröffnen...