neu hier und schon Fragen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
FlotteLotte

neu hier und schon Fragen

Beitrag von FlotteLotte » Do 26.03.15 11:16

Hallo,
soeben habe ich mich hier angemeldet. Name erklärt sich von selbst :zwinker: und zuhause bin ich im Raum Ulm.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem "neuen" fahrbaren Untersatz mit Automatik. Da ich bereits mehrere Löwen hatte und immer zufrieden war, wollte ich mir nun das 407Coupé gönnen. Aber der ist mir doch ein bißchen zu durstig!
Alternative wäre die Limousine: da habe ich mittlerweile einiges an Folgekosten wegen Reparaturen beim Diesel gelesen.... Der Diesel spricht mich zwar von der Charakteristik mehr an, aber eigentlich sind meine km-Leistungen zu wenig für einen rentablen Betrieb. Deshalb nun die Frage, wie es mit den Benzinern aussieht. Sind die genauso anfällig (hab einiges zur Achsaufhängung gelesen)? Auf welche speziellen Dinge muß ich Modellspezifisch beim 407 Benziner noch achten?

Können die Werkstätten eigentlich anhand der Fahrzeug-Identnummer die Fahrzeughistorie auslesen?

Besten Dank für Eure Hilfe

ach ja: falls Einer von Euch ein Angebot hat?
Automatik, so jung wie möglich, max. 150tkm, Leistungsmäßig die 2Liter-Varianten mit ca.140/160 PS, Schiebedach und "Blaue Zähne" wären nett...

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Re: neu hier und schon Fragen

Beitrag von Pipes2101 » Do 26.03.15 21:25

Hallo und herzlich willkommen im Peugeotforum. :) :daumenhoch:
wheely.gif
wheely.gif (14.06 KiB) 3850 mal betrachtet
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten