Black Whisper sagt Ahoi!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Black Whisper » So 20.07.08 20:20

Ahoi zusammen,

bin schon einige Zeit hier im Forum registriert und möchte mich jetzt kurz vorstellen: Mein Name ist Julia, bin 22 Jahre alt und fahre seit März einen Peugeot 206, EZ 09/2005. Ich habe lange nach dem richtigen Auto für mich gesucht, habe es dann gefunden und bin sehr stolz auf meinen Dicken, in der Galerie ist mehr über ihn zu erfahren und zu sehen :)

Na dann ich glaube das wars, hoffe auf gute Zusammenarbeit und bin froh dieses Forum gefunden zu haben!
Der Weg ist das Ziel.

Bekky
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 25.06.08 15:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Bekky » So 20.07.08 20:57

Hi Julia,

na dann mal herzlich willkommen hier in der Runde:)

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!!!

LG Bekky

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Gentsai » So 20.07.08 21:29

Moin und herzlich willkommen,

ich find die Farbe von deinem 206 wirklich schön, so ein Grau-Metallic gefällt mir eigentlich an den meisten Autos, und die Felgen sehen auch gut aus.

Wo in Niedersachsen wohnst du denn?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Black Whisper » Mo 21.07.08 16:51

Ich wohne in der Nähe von Bremen, sind ca. 40 km bis dahin. Mehr sag ich aber nicht :D

Die Farbe hat mir auch auf Anhieb gefallen, erst hatte ich immer ein schwarzes oder blaues Auto im Kopf, aber als ich dann dieses dunkle Grau gesehen habe und das Auto auch sonst genau das war, was ich wollte, ist es halt anders gekommen. Mittlerweile möcht ich die Farbe auch nicht mehr missen, mir gefällt sie bereits besser als schwarz oder blau^^

Die Felgen sind von OZ, Design Hydra. Ich meine zumindest, dass das der Designname ist, denn in meinen Papieren steht Hersteller OZ, Hydra. Man merkt es jetzt schon, ich habe sowas von keine Ahnung von Autos. Aber nicht so wichtig, dafür habe ich einen guten Bekannten der sich prima auskennt und jetzt ja auch dieses Forum :!:
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Gentsai » Mo 21.07.08 18:49

Du musst ja auch nicht mehr sagen, aber wenn du eine Frage an mich hast werde ich sie dir ebenfalls nur halbherzig beantworten :D

Hydra wird wohl die Bezeichnung sein, aber ich kannte die Felgen vorher nicht...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Black Whisper » Mo 21.07.08 20:25

Gentsai hat geschrieben:Du musst ja auch nicht mehr sagen, aber wenn du eine Frage an mich hast werde ich sie dir ebenfalls nur halbherzig beantworten :D
Gut geantwortet, ich merke schon, hier bin ich goldrichtig :lach:

Die Felgen waren dabei als ich den Kleinen gekauft habe, zusammen mit 195er Sommerbereifung. Aber irgendwann sollen es mal schwarze oder anthrazitfarbene Felgen sein. Das hat aber noch Zeit^^
Der Weg ist das Ziel.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Black Whisper sagt Ahoi!

Beitrag von Gentsai » Di 22.07.08 19:45

Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie schwarze Felgen auf einem dunkelgrauen Auto aussehen und ich mag sowieso alles ausser weiss und silber nicht, aber dir muss es ja gefallen :D

Wenn du willst kannst du ja mal auf unserer Clubseite vorbeigucken... das ist keine Werbung ^^
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten