Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
-
Sensorenparker
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sensorenparker » Mo 09.02.09 18:54
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun die letzten Jahre immer nur Vernunftautos gefahren habe ist nun die Zeit für ein bisschen Spaß gekommen...
Habe mir letzte Woche meinen langjährigen Wunsch erfüllt und mir ein 406 Coupe zugelegt.
Nun kommst der V6 bald hier an und zu machen gibts es ja bekanntlich immer was (erster Meilenstein wäre en gescheiter Duplex..).
Zwar bin ich davon überzeugt nicht zwei linke Hände zu haben (Arbeiten Zuhause und das Pflegen und Reparieren der letzten Autos hat immer unfallfrei und erfolgreich funktioniert), aber an vielen Stellen fehlt mir als Informatiker eben doch das Wissen und die Erfahrung wie die Dinge funktionieren.
Daher hoffe ich hier in netter Runde einige Tipps und Tricks zu erfahren und vlt. auch früher oder später meinen Teil zur Gemeinschaft beisteuern zu können.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend!
Martin
-
CoupeGSX
- Strafzettelsammler
-
von CoupeGSX » Mo 09.02.09 19:18
dann mal hallo und viel spass hier...
glückwunsch zu deiner neuen perle!

Anlauf statt Gleitcreme!
-
Lars-Eric
- Spätzünder
-
von Lars-Eric » Di 10.02.09 10:23
hach v6 *träum
hab viel spass hier und immerschön sonntags polieren ^^
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Di 10.02.09 18:54
Hallo und willkommen,
das 406 Coupe V6 ist ein wirklich schönes Schiff, ich bin auch schon vier Stück davon gefahren, allerdings waren das nur kurze Vergnügen und ich habe nie einen besessen
Wenn dir das Heimschrauben auf Dauer zu anstrengend ist und du Leiden(schaft)sgenossen kennenlernen willst, dann komm doch mal auf unserer Clubseite und dem dazugehörigen Forum vorbei... wir haben auch ein V6 Coupe mit Duplex im "Angebot" und Hebebühne, Grube sowie Werkzeug sind ebenfalls vorhanden.
http://www.peugeot-freunde-hannover.de
Liberté, Egalité, Accélérer!!