12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Pipes2101 Unzuverlässigkeit hat einen Namen

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Antworten
franzosenfreund
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mo 20.02.12 20:02
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Pipes2101 Unzuverlässigkeit hat einen Namen

Beitrag von franzosenfreund » Mo 14.12.15 21:49

:motz: Hiermit möchte ich dem Forum-Mitglied

Pipes2101

zum wohl fragwürdigstem Mitglied dieser Gemeinde gratulieren :daumenrunter:

Ich hatte ein Verkaufsangebot gestartet, eine AHK für Peugeot 205.
Pipes2101...Hans-Peter, Much wohnhaft in Ludwigshafen zeigte Interesse. :zwinker:
Wir wurden uns einig und ich lies mir von ihm, den DEAL schriftlich bestätigen!
Daraufhin baute ich die AHK ab und verpackte sie.
- Doch dann plötzlich...die Bank hat ein technisches Problem, werde es in ein paar Tagen nochmals probieren, andernfalls gibt es das Geld per Post. :floet:
Passiert ist nichts, doch auf Nachfrage...wollte die AHK ein Freund/Bekannter von ihm haben und er solle sie einbauen,
doch nun meldet sich der ...... nicht mehr bei Ihm und das Geld hätte er natürlich auch nicht bekommen :lachkreisch:
Gerade hier im Forum, bin ich der Meinung, dass man zu seinem Wort steht :cool:
Wenn man offen und ehrlich miteinander umgehen würde, gebe es für alles eine Lösung!

Seit diesem Zeitpunkt keine weiteren Info`s erhalten


MfG
Franzosenfreund
Zuletzt geändert von franzosenfreund am Di 15.12.15 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1846
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Pipes2101 Unzuverlässigkeit hat einen Namen

Beitrag von Pipes2101 » Di 15.12.15 11:46

Du möchtest die Wahrheit ? Nagut hier ist die Wahrheit !

Warum ich hierauf antworte? Weil ich kein Feigling bin !

Ich schäme mich selbst dafür wie das alles gelaufen ist. :traurig:

Fakt jedoch ist:

Daß ich derzeit die ausgemachten 100.-€ nicht habe.
Ich sollte längst meine Überstunden ausgezahlt bekommen haben dies ist jedoch nicht der Fall.
1+1 = 2 !!!
Ich bekomme kein geld ergo habe ich kein Geld welches ich dir überweisen kann.
Warum ich dann dennoch die Anhängerkupplung haben wollte?
Weil sie Komplett ist und sie für einen freund bestimmt war.
Was hätte es dir denn gebracht wenn ich dir das vorher so erzählt hätte?
Hätte ich mein Geld vom Chef bekommen wie ich es gedacht hätte dann garnichts weils irrelevant gewesen wäre.
Jetzt im Nachhinein damit um die Ecke zu kommen ist sehr unglaubwürdig da stimme ich dir zu jedoch ist das mein und nicht dein Problem.
Daß er sich jetzt nicht mehr bei mir meldet ist ebenfalls nicht dein sondern mein Problem.

Da ich aber die AHK bei dir geordert habe
(was ja auch zu meinen Problemen gehört und ich es mir nicht mein Leben lang bei dir verscheisen will)
biete ich dir folgenden Schlichtungsversuch an:
Ich bezahle sie sofort wenn ich meine Überstunden ausgezahlt bekomme dies soll morgen am Mittwoch den 16.12.2015 geschehen.
Spätestens jedoch zum 01.01.2016 wenn der normale Lohn kommt.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und Meine Kinder erwarten Geschenke vom Weihnachtsmann.

Ich kann deine Laune auf mich bezogen nachvollziehen jedoch sind Beleidigungen unerwünscht und nicht notwendig. :sonich:
Ich bitte dich daher höflich dies in deinem Thread zu korrigieren denn sonst werde ich das tun. :zwinker:

MfG: Pipes2101 (Hans-Peter Much aus Ludwigshafen)

Ich bitte vielmals um Vergebung
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

franzosenfreund
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mo 20.02.12 20:02
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Re: Pipes2101 Unzuverlässigkeit hat einen Namen

Beitrag von franzosenfreund » Di 15.12.15 13:30

Hallo Hans-Peter,

finde ich anständig von dir, dass du Stellung zum Thema genommen hast...
allerdings hättest du dies auch im Vorfeld-mir gegenüber tun können...nun ja

Ich werde dir nicht weiter böse sein, allerdings habe ich die AHK bereits nach Österreich verkauft!
Hatte dir bereits mitgeteilt, dass ich vom Verkauf zurücktrete...Gründe sind bekannt.

Wünsche dir und deiner Familie,
eine besinnliche Weihnachtszeit :herz: und einen guten Start ins Jahr 2016

Alles Gute
Klaus Heuer

Antworten