450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Di 15.09.15 15:22

450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von peugi53 » Do 26.05.16 18:04

450 km Reichweite sollen neue Elektroautos von Peugeot & Citroen erreichen....das wäre ja ne gute Sache :augenroll:
dann könnte man mal drüber reden wenn man später wieder ein neues Auto kauft..wenn sie denn nicht so teuer wären,das ist der springende Punkt sag ich mal! :gruebel:

steht übrigends auf der Seite Motortalk.de

Was meint ihr dazu?

schöne Grüsse und Unfallfreie Fahrt,John

Benutzeravatar
getfaster
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 13.09.16 13:24
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von getfaster » Mi 02.11.16 16:13

Wird wohl noch ein wenig dauern bis sich das durchsetzt....da hängen ja auch noch wirtschaftliche Faktoren dran.
Momentan sind Hybrid Autos das Non Plus Ultra..

peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Di 15.09.15 15:22

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von peugi53 » Do 03.11.16 16:03

dankeschön getfaster :)

Nixon01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13.04.17 03:48
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von Nixon01 » Do 13.04.17 03:50

peugi53 hat geschrieben:450 km Reichweite sollen neue Elektroautos von Peugeot & Citroen erreichen....das wäre ja ne gute Sache :augenroll:
dann könnte man mal drüber reden wenn man später wieder ein neues obtenir prêtAuto kauft..wenn sie denn nicht so teuer wären,das ist der springende Punkt sag ich mal! :gruebel:

steht übrigends auf der Seite Motortalk.de

Was meint ihr dazu?

schöne Grüsse und Unfallfreie Fahrt,John
C'est vraiment intéressant ca :cool:

Martin_mit_cc
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 06.11.20 14:01
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von Martin_mit_cc » Fr 06.11.20 17:26

getfaster hat geschrieben:
Mi 02.11.16 16:13
Wird wohl noch ein wenig dauern bis sich das durchsetzt....da hängen ja auch noch wirtschaftliche Faktoren dran.
Momentan sind Hybrid Autos das Non Plus Ultra..
Das denke ich auch. Ich persönlich hätte kein Problem damit, ein Elektroauto zu fahren.
Abgesehen von der Wiederverwertung finde ich es gut, dass sie so leise sind und äußerst schick finde ich sie auch.
Ich Fahre nicht viel Auto, deswegen fände ich es auch praktisch mein Auto jeden morgen "vollgetankt" aus der Garage zu holen.

liebe Grüße

Martin
Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt!

AutoFan76
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.21 13:12
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von AutoFan76 » Mo 08.02.21 14:49

Ich glaube auch die E-Mobilität ist noch nicht ganz so weit. Das wird wohl noch etwas dauern, aber die Modelle die es aktuell schon gibt geben ja schonmal einen guten Vorgeschmack. Ich freue mich immer, wenn ich ein E-Auto sehe. Ich bin immer wieder beeindruckt wie leise diese Autos tatsächlich sind.

Cars
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12.02.21 21:32
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von Cars » Mi 17.02.21 12:36

Ich stimme AutoFan76 da zu. Selbst in meiner Stadt und Umgebung gibt es fast keine Auflade Stationen. Natürlich wird sich dann auch keiner in der Gegend ein E-Auto kaufen. Bei sich selber eine Ladestation zu installieren ist auch recht teuer.
Aber ich finde die toll, sie sind umweltfreundlich und leise. Mal schauen, wann es sie überall geben wird.
LG
Die Autos grinsen über den Hubraum der Dichter.
© Billy (1932 - 2019), eigentlich Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker

Quelle: Billy, Wir Kleindenker – Ein Plädoyer für die Einfalt und Vielfalt des Denkens, Books on Demand 2006

Benutzeravatar
Peugeotfan567
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26.02.21 09:26
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Beitrag von Peugeotfan567 » Mo 01.03.21 08:50

Hallo zusammen,

mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn es in Zukunft auch E-Autos gibt, die eine höhere Reichweite haben. Gerade wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin kommen bei mir wöchentlich einige Kilometer zusammen. Mein Auto hat eine derzeitige Reichweite von 700 km und selbst da bin ich des Öfteren gezwungen zu tanken. Ein E-Auto kam daher für mich noch nicht in Frage. Falls sich die Reichweite zukünftig aber erhöht, werde ich auch auf die elektronische Version umsteigen.
Auto - der Haushalt des Mannes. :D

Antworten