Hallo zusammen ich biete hier mein mit liebe aufgebauten 206er GTI zum Verkauf an.
km.94000 jahrhang 2001.Alle Arbeiten wurden vom Fachmann ausgeführt,nur handwäsche und wurde nur im sommer gefahren.> Carosserie> Spezielle Front,Hechschürze,Scheinwerferblenden Hi und Vo,Radkästen gebördelt,Bremscheiben Vo (Loch geschlitzt),Seitenschweller,Dach hutze,Heckleuchten weis,Kamera in Frontgrill,Auspufanlage sonderanfertigung mit 4 DTM endrohren,Flügeltüren> Lack von Airbruscher ausgeführte Arbeiten,Löwe HI und Vo,Blitz in alle Fälze gezogen und Motorenraum,Motorenraum teile Lackiert,Innenraum,Armature lackiert mit Risslack,Mitelkonsole lackiert mit Risslack,A und B Säulen lackiert mit Risslack,Türen mit Alcantara bezogen,Recarositze mit Leder und Alcantara bezogen (Löwen Stick),H-Gurten mit Peugeot Stick,Fussmaten mit Riffelblech,PS2 Konsole,2 Stk. Trockenbaterien 1ne für beleuchtung 1ne für Radio und PS2.Laden sich während der fahrt wieder auf.Monitor mitig Armature.Ist nur noch ein 2Plätzer,kann mit Aufwand zurükgebaut werden.Rückbank ist vorhanden.Zahnriemen gewechselt.
Das beste am Auto ist das Luftfahrwerk, das mit fernbedienun,5galonen Lufttank,Härteverstellung der federn.
Natürlich alles eingetragen und legal.
umbaukosten ca. 30000.-
Mein Wunsch Preis wäre 10000.-
Fotos findet ihr auf olx
Service