Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Restbestand: Türen komplett, Verdeck, Interieur

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Reporter
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.06.11 16:02
Postleitzahl: 44289
Land: Deutschland

Restbestand: Türen komplett, Verdeck, Interieur

Beitrag von Reporter » Do 05.04.18 08:31

Nachdem Tinas rotes Cabrio unverschuldet den Unfalltod gestorben ist, wird auch das Ersatteillager nicht mehr benötigt.
Daher biete ich an:
Tür links ohne Rost und Beulen, komplett mit Innenleben inklusive EFH und Außenspiegel. Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. VB 150 Euro komplett
Tür rechts dito, VB 150 Euro
Verdeck manuell, Stoff schwarz, Heckscheibe und Verdeckstoff intakt, Gestänge ebenfalls einwandfrei, VB 100 Euro
Interieur schwarz gemustert, beide Sport-Verdersitze plus Rückbank, Außenwange Fahrersitz zeigt Verschleißspuren, komplett 50 Euro
Kat für 1,8 Liter Motor, neu, OVP, durch Unfall nicht mehr verbaut, 100 Euro
Fotos sende ich bei Interesse gern zu. Kontakt über der_zoepfer(ät)gmx.de. Gern Telefonnummer angeben, rufe zurück.

Benutzeravatar
goelgater
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 17.09.04 07:35
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Restbestand: Türen komplett, Verdeck, Interieur

Beitrag von goelgater » Do 05.04.18 09:31

Hallo
Frage
Hast du vielleicht noch die Heckklappen Verliegelung (Verriegelung Fangschloss Heckklappe) die ander der Heckklappe und unten am Kofferraum,also nicht das Schloß sondern nur die Verriegelungen
Heckklappenschloss-Schloss-Heckklappe-Verriegelung-für-PEUGEOT-306-Kombi.jpg
Dateianhänge
99_406_Break_Peugeot_Schloss_Heckklappe_Kofferraumklappe_MTkyOTE_medium.jpg
99_406_Break_Peugeot_Schloss_Heckklappe_Kofferraumklappe_MTkyOTE_medium.jpg (6.68 KiB) 1150 mal betrachtet
cabrio 306
team uferlos
alpine cda 9887 R
ht fortissimo hts 1987 an audison hv 214- pa line
4 mal focal utopia 6w2 an audison vrx 2.400.2
jl 12w6v2 an eton pa 5402
hawker ep 70

Antworten