Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
CMDR
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 04.12.16 08:34
Postleitzahl: 01108
Land: Deutschland

Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Beitrag von CMDR » Di 05.06.18 12:12

Hi

aus einem Nachlass ist folgendes Fahrzeug abzugeben:

Peugeot 306 EZ 6/1996
km 93.500
Motor: Benzin, genaue Daten folgen, wenn Fahrzeugpapiere in der Wohnung gefunden wurden
3 Türen
Farbe: blau metallic

el. FH, ZV m. FB, el. Glas-SD ---> funktioniert alles
Außenspiegel manuell
Sitzpolster intakt
keine Klima
2 x Airbags (aber Airbaglampe blinkt, Fahrzeug stand lange herum, eventuell wegen Unterpannung, Stecker habe ich nicht geprüft)
4 x WR montiert mit noch gutem Profil, bisher wurden keine SR aufgefunden

Motor springt an, Code der Wegfahrsperre ist bekannt, Auto fährt, augenscheinlich kein Rost und keine Beulen, HU abgelaufen

bisher entdeckte Mängel: Airbaglampe blinkt
Schalthebelknauf gebrochen

Preis: VHB 300 EUR

Bilder folgen, wenn es denn Interesse an einem solchen Fahrzeug gibt.

CMDR
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 04.12.16 08:34
Postleitzahl: 01108
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Beitrag von CMDR » So 01.07.18 23:22

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18255
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Beitrag von obelix » Mo 02.07.18 09:47

CMDR hat geschrieben:
So 01.07.18 23:22
Hier die Bilder:
Wenn Du jetzt noch schreibst, was der für ne Maschine hat, könnte das sogar was werden mit dem Verkauf:-)

Gruss

Obelix

CMDR
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 04.12.16 08:34
Postleitzahl: 01108
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 EZ 1996 aus Nachlass abzugeben

Beitrag von CMDR » Di 03.07.18 21:42

Hi, hatte noch keine Zeit, die Papiere zu suchen.

Können die Spezis hier den Motor erkennen?

Bild

Antworten