Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Suche Navi CD RT3 Monochrome

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Gentry92
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 19.05.16 23:35
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Suche Navi CD RT3 Monochrome

Beitrag von Gentry92 » Di 06.11.18 21:59

Hallo,

habe mir in Belgien ein 406 Coupé gekauft. Leider war nur eine Navi CD Benelux und eine Navi CD Frankreich bei, beides Stand 2006/2007. Keine für Deutschland. Hat jemand aus dem Forum noch eine rumliegen und braucht sie nicht? Oder eine andere Lösung? Ist für das System RT3 Monochrome.

Danke im Voraus :daumenhoch:

Antworten