Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 288
Registriert: So 03.06.07 22:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von panzerhose » Do 15.11.18 18:37

Hallo

Suche ein Innenraumgebläse Pug 205 II
Baujahr 90
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

bi.turbo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.09.18 20:05
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland

Re: Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von bi.turbo » Mo 10.12.18 14:02

> Hallo,

habe ich bestimmt da...

melde dich geg.falls unter: b.turbo@gmx.de

VG bernd

Antworten