Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 03.06.07 22:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von panzerhose » Do 15.11.18 18:37

Hallo

Suche ein Innenraumgebläse Pug 205 II
Baujahr 90
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

bi.turbo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.09.18 20:05
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland

Re: Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von bi.turbo » Mo 10.12.18 14:02

> Hallo,

habe ich bestimmt da...

melde dich geg.falls unter: b.turbo@gmx.de

VG bernd

monsieur-maeglug
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 09.10.19 06:42
Postleitzahl: 24534
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von monsieur-maeglug » Mo 04.11.19 17:43

Hallo panzerhose,

wenn Du so etwas suchst, schaue mal auf eBay-Kleinanzeigen nach, da findet solche Teile des öfteren für nen schmalen Taler dann.

Was ist denn mit dem Motor, lüftet Er nicht mehr weil Er fest gegangen ist oder reagiert das Gebläse darum nicht, weil sich der Heizungsvorwiderstand verabschiedet hat?

In den meisten Fällen liegt es nur an dem Heizungsvorwiderstand, da nen anderen rein oder das elektronische Bauteil was eingelötet ist, ersetzen, das lässt sich aus/einlöten & gibt es in großen Elektronikfachmärkten online einzeln zu bestellen.

Gruss monsieur-maeglug...

Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 03.06.07 22:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Re: Peugeot 205 Innenraumgebläse Phase2

Beitrag von panzerhose » Mo 04.11.19 20:38

Hallo,

Hab das teil getauscht der motor war völlig fest gegammelt jetzt pustet er wieder richtig ordentlich...aber danke für den tip
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Antworten