Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Frage zu delphi r8448b371b Peugeot Partner 1 Diesel

Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
Antworten
Bonzobonzo
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 01.12.18 17:53
Land: Deutschland

Frage zu delphi r8448b371b Peugeot Partner 1 Diesel

Beitrag von Bonzobonzo » Sa 01.12.18 17:59

Hallo ins Forum :) ich habe ein Problem mit meiner delphi r8448b371b einspritzpumpe , sie ist undicht . Oben am stop Hebel , unter der Feder . Meine frage ist nun , ob man da nur eine Dichtung tauschen muss oder was sonst ?

Benutzeravatar
partnerle
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Di 15.10.13 11:07
Land: Deutschland

Re: Frage zu delphi r8448b371b Peugeot Partner 1 Diesel

Beitrag von partnerle » Mo 03.12.18 07:17

meiner meinung nach den deckel...
------------------------------
Wer bremst hat Angst.
------------------------------

Antworten