unübersichtlichkeit erreicht... neue forum einteilung!!!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
StefanK
Benzinsparer
Land: Deutschland
Beitrag von StefanK » Fr 11.03.05 09:51

du hattest ein halbes jahr zeit dafür und jetzt wo es fertig ist willst du alles anderst haben und rufst andere nutzer dazu auf dir zuzustimmen!
Sorry aber das find ich net gut zumal das einen Tag arbeit ist sowas umzuändern da ich sowas auchschonmal machen durfte.
Aber ich sage dazu nur wer zu spät kommt selber schuld
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

CR205
Zufrühabschnaller

Beitrag von CR205 » Fr 11.03.05 10:46

StefanK schrieb:

du hattest ein halbes jahr zeit dafür und jetzt wo es fertig ist willst du alles anderst haben und rufst andere nutzer dazu auf dir zuzustimmen!
Hallllllllo?
Wer sagt das denn?
Zitat:"jetzt wo es fertig ist willst du alles anderst haben und rufst andere nutzer dazu auf dir zuzustimmen"
??????????????????????

1. Habe ich nirgends gesagt, das ich alles anders haben will!

2. Habe ich nicht die Nutzer aufgerufen mir zuzustimmen! Dazu müsste ich ja erstmal meinen Standpunkt darlegen, und das habe ich überhaupt noch nicht gemacht. Und dann müsste ich einen Aufruf starten, das die User mir zustimmen .-----> habe ich auch nirgends gemacht.

Diese Phantasie muss in Deinem Kopf entstanden sein!

Bitte schau Dir die Umfrage mal genau an.

3. Die Umfrage die ich gestartet habe beinhaltet die aktuelle Aufteilung sowie auch die Frühere Aufteilung. Jeder User/jede Userin hat die freie Wahl abzustimmen wie er/sie es möchte.
4. Die Umfrage ist ganz neutral gestellt und bietet Auswahlmöglichkeiten nach allen Richtungen.
5. Es ist nicht so, daß durch das Anbegot an Wahlmöglichkeiten die User in eine Bestimmte Richtung gedrängt werden.
6. Das Resultat dieser Umfrage setzt sich aus den Stimmen der User zusammen. Ich habe darauf keinen Einfluss und möchte auch keinen Einfluss darauf ausüben!

Bitte denk mal darüber nach!

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

StefanK
Benzinsparer
Beitrag von StefanK » Fr 11.03.05 11:11

das problem ist aber das die user lange genug zeit hatten sich zu äußern und jetzt wo alles gelaufen ist melden sich die zu wort denen es nicht passt und die vorher geschwiegen haben!
so ist es und das kann keiner abstreiten
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

CR205
Zufrühabschnaller

Beitrag von CR205 » Fr 11.03.05 11:54

das problem ist aber das die user lange genug zeit hatten sich zu äußern und jetzt wo alles gelaufen ist melden sich die zu wort denen es nicht passt und die vorher geschwiegen haben!
so ist es und das kann keiner abstreiten
Das versuche ich ja auch garnicht abzustreiten!

Die ganze Situation ist für mich persönlich nur ein Zeichen dafür, daß die ganze Frage bzgl. der Umstellung noch nicht genug ausdisskutiert (mit den Usern ausdisskutiert) wurde.

Gab es denn in der Ur-Umfrage (die, die im Allgemeinen Forum ganz oben steht und jetzt eigentlich nach meinem Verständnis auch in die Umfragenkategorie müsste) verschiedene Alternativen zur Wahl?
So wie ich es hier erlebe, fühlen sich hier viele Mitgleider vera****scht. Gerade weil ja auch einige kreative Beiträge mit Vorschlägen von Seiten der User zu lesen sind.
Warum auch immer! Danach kann jeder selber spekulieren.
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Fr 11.03.05 13:28

> CR205 schrieb:
> Gab es denn in der Ur-Umfrage (die, die im Allgemeinen Forum ganz oben steht und jetzt eigentlich nach meinem Verständnis auch in die Umfragenkategorie müsste) verschiedene Alternativen zur Wahl?

Ja, unsere Umfragen sollten auch dahin. Habe ich mal gemacht. Wir müssen uns ja auch erstmal an die Neuordnung gewöhnen.
Es gab keine Auswahl, das ist richtig. Allerdings haben wir den Vorschlag auch nicht erwürfelt. Da war eine Schlussfolgerung aus den gesammelten Beschwerden, u.a.

- Umfragen sollen immer oben bleiben, die verschwinden zu schnell...deswegen die eigene Schublade
- OT gab es ja vorher schon, aber im allgemeinen Forum wurde immer wieder angemerkt, dass die neuesten Photoshopkreationen oder Kauferrungenschaften zwar nett sind, aber die wichtigen Probleme verdrängt...deswegen das zweite OT.
- Regionales entstand aus dem Wunsch, die Treffthreads, die sich ja teilweise über Wochen hinziehen, zu bündeln

> So wie ich es hier erlebe, fühlen sich hier viele Mitgleider vera****scht. Gerade weil ja auch einige kreative Beiträge mit Vorschlägen von Seiten der User zu lesen sind.
Einige dieser Vorschläge (Schubladenvorschläge klammere ich mal aus) werden ja auch umgesetzt, so ist es ja nicht. Nur geht das nicht von heute auf morgen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Fr 11.03.05 13:50

...oder wir setzen alles wieder auf den vorigen stand.
:dafuer: :up:

würde sich mit dem ergebnis der umfrage decken... :warsnich:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

s16z
ADAC-Fan

Re: auch mal was dazu sagen...

Beitrag von s16z » Sa 12.03.05 00:33

alles neu zu machen macht ja wirklich keinen sinn. aber villeicht ein umbenennen der foren respektive des forums Peugeot-OT? wenn es für photoshop bilder / neuanschaffungen / ebay zeugs / div. gedacht ist, könnte man es ja irgend wie in diese richtung nennen.

oder nur die beschreibung dazu ändern? dass man anmerkt dass all dieses zeugs hierhin gehört...

oder man freundet sich einfach damit an und weisst die neulinge darauf hin.

gruss
cyrill

Troubadix
Forums Opi

meine aussage...

Beitrag von Troubadix » Sa 12.03.05 08:22

denn die beschreibungen sind echt schlecht, beim regio haben sie jetzt klein dzugenommen das es auch um treffen geht, ollte aber nach meiner meinung schon klar im titel zu erkennen sein, also

treffen und regionales

würde sich besser machen.

alle anderen fehlts auch an einer vernünftigen übersicht und beschreibung, auch der viel diskutierte peugeot off topic kekommt hier und da mal was rein wo man aber nie sicher sein kann das es da auch reingehört, drauf hingewiesen habe ich nun oft genug so das ich davon ausgehen muss das alle vorschläge bewusst ignorriert werden, auch die einfach umsetzbaren wie umbenennungen, denn reaktion der admins ist gleich null.

troubadix

> alles neu zu machen macht ja wirklich keinen sinn. aber villeicht ein umbenennen der foren respektive des forums Peugeot-OT? wenn es für photoshop bilder / neuanschaffungen / ebay zeugs / div. gedacht ist, könnte man es ja irgend wie in diese richtung nennen.
>
> oder nur die beschreibung dazu ändern? dass man anmerkt dass all dieses zeugs hierhin gehört...
>
> oder man freundet sich einfach damit an und weisst die neulinge darauf hin.
>
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Niksch
ATU-Tuner

Beitrag von Niksch » Do 07.04.05 17:18

Bin dafür :!:

Antworten