Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von Sordey307 » So 20.03.05 20:58
Hallo,
in letzter Zeit stelle ich wieder vermehrt fest, dass das Forum extreme Ladezeiten hat bzw. teilweise kaum geöffnet werden kann.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch mal gesagt, dass es in nächster Zeit mal einen neuen Server geben sollte, mit dem die Probleme behoben sein sollten!?
Wie ist der aktuelle Stand bezgl. dieses Themas?
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mo 21.03.05 09:54
> Sordey307 schrieb:
> Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch mal gesagt, dass es in nächster Zeit mal einen neuen Server geben sollte, mit dem die Probleme behoben sein sollten!?
> Wie ist der aktuelle Stand bezgl. dieses Themas?
Tjo... der aktuelle Stand... das wollten wir unseren Provider auch mal wieder Fragen! Leider haben wir eigentlich auch mit dem neuen Server gerechnet aber er ist noch nicht da und einen neuen Termin haben wir leider noch nicht erhalten.
Es ist in Arbeit :-/
Gruß
Darkman 
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Mi 23.03.05 10:52
> Darkman schrieb:
>
> > Sordey307 schrieb:
> > Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch mal gesagt, dass es in nächster Zeit mal einen neuen Server geben sollte, mit dem die Probleme behoben sein sollten!?
> > Wie ist der aktuelle Stand bezgl. dieses Themas?
>
> Tjo... der aktuelle Stand... das wollten wir unseren Provider auch mal wieder Fragen! Leider haben wir eigentlich auch mit dem neuen Server gerechnet aber er ist noch nicht da und einen neuen Termin haben wir leider noch nicht erhalten.
>
> Es ist in Arbeit :-/
da gibt es wohl noch ein paar problemchen mit dem neunen housing-partner...
die wollen net so wie wie der provider es will...
Aber neuer Server kommt bald.
Grüße
tObias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE