Kritik an der User-Gallery.

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Kritik an der User-Gallery.

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 12.04.05 13:09

hallo,

mir ist seit langem schon aufgefallen, dass die meisten user in der user-gallery nichts mehr zu ihren fahrzeugen schreiben sondern einfach nur die bilder einschicken.

meines erachtens will hier aber jeder viel lieber mehr über das auto wissen als nur die bilder anzugaffen.

könnt ihr es nicht so machen, dass es nur dann user-updates gibt, wenn auch wirklich text dabei steht?

finde sonst die user-gallery ein bisschen sinnlos zumal die bilder ja auch im internet verstreut sind. bilder von autos gibts ja bekanntlich genug...

der text fehlt einfach...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 12.04.05 13:24

uff .... Bild ... ich dachte schon, dass ich wieder was falsch gemacht hab, und kurz davor bin, meinen kleinen unbezahlten Job zu verlieren *gg*

Das mit dem Text ist mir auch nicht soo recht (außer dem positiven Aspekt, dass es weniger für mich zu tun gibt ;) ) - aber dann muss Timon an gegebener Stelle noch hinschreiben, dass Text Pflicht ist. (wenns denn Pflicht ist)

Dass da kein Text steht, ist teilweise gewollt, da nicht alle preisgeben wollen, was genau gemacht wurde.....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 12.04.05 13:29

ja, aber wenn ich auf den bildern felgen seh, dann würd ich auch gerne wissen, was für felgen das sind.

oder zum beispiel federn. weil die richtigen federn zu finden ist manchmal ziemlich schwer. :(

was am motor gemacht wurde ist geheimnis, klar. aber mit ein paar infos kann man schon mal an die öffentlichkeit gehen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 12.04.05 13:38

hmm -- die meisten hinterlassen ja eine mailaddy - da kann man nachfragen. Ich denke mal, wer sagen will, was gemacht wurde, wirds auch tun - es sei denn, "MANN" oder "FRAU" ist schlichtweg zu faul :roll:

Aber Danke Dir, dass es mal gesagt wurde - so kann man nur hoffen, dass der ein oder andere sich ein Herz (und die Zeit) nimmt und nen Text verfasst
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

an die liebe waldfee

Beitrag von Dreamer » Di 19.04.05 16:10

Hallo,

ich möcht nich unnötig ein neues Thema aufmachen.

Wärst Du mal bitte so nett und würdest den 306 von mir RAUSNEHMEN ?

ich bat Dich da schon per PN drum. Hab da bis heut nur keine Antwort drauf erhalten. Upgedatet ist die User ja wieder. HÄTTE man doch gleich in einem Abwasch machen können.

roter 306 Kennzeichen WTM User: Dreamer306

bedankt

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 19.04.05 19:56

Ja hätte man ;)

Ich war hinten dran etwas im Zeitstress ... pn hab ich bekommen .... geantwortet hab ich aber auch .... bis jetzt hat jede(r) von mir ne Antwort bekommen ... *g*

Wird sofort erledigt :)

Update war für morgen geplant - da hätte ich auch ausstehendes mitgemacht :)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten