FLASH Homepage

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
jus
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

FLASH Homepage

Beitrag von jus » Sa 25.09.04 13:52

Hi zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob ich meine HP von HTML ins Flash-Design ummodeln soll.
Hat jemand von euch ne ahnung? Welche Programme (unr gute ;-) brauche ich?

Gruß Julius

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Sa 25.09.04 14:05

das was du bruachst ist vieeeeeeeel zeit

jus
Lenkradbeißer

Beitrag von jus » Sa 25.09.04 14:24

Zeit hab ich
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

chilli
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von chilli » Sa 25.09.04 14:35

macromedia flash 5 wäre schonmal n anfang und dann halt noch so was wie photoshop oder fireworks is manchmal hilfreich...
wie schon gesagt viel zeit brauchst du und kannst dir ja mal bei : http://www.flashworker.de
paar tutorials anschauen :)

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Sa 25.09.04 14:46

Also ich hab jetzt angefangen meine HP in Flash umzuprogrammieren.
Du solltest Dich gut mit Java auskennen, da viele Funktionen von Flash vorher über Java aktiviert werden. Und dann solltest Du Dich in ein paar Sprachen auskenne, Basic, C++ oder Delphi, weil die Sprache von Flash etwa damit zu vergleichen ist.

Zeit brauchste auch sehr viel. Was Du in HTML in 1 Stunde hinbekommst, kann unter Flash schonmal den ganzen Tag kosten. Dafür kannste aber sicher sein, das es überall gleich aussieht.

Ansonst benutze ich Flash 4. Das reicht voll aus. Der 5er ist zu teuer, wenn man es Privat machen möchte. Kauf Dir aber lieber Flash, weil gebrannte Versionen können die feststellen, und die sind um einiges schlimmer als Microsoft, wenns ums Geld geht....

Und wenn Du nen paar spezielle Grafiken haben möchtest, noch ein Grafikprogramm.
Ansonst ist bei Flash alles dabei. Auch nen Workshop, der die ersten Schritte in Flash einen beibringt.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten