Benzinpreise KONTOLLIEREN !!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
onkel-howdy
Benzinsparer

Re: Benzinpreise KONTOLLIEREN !!!!

Beitrag von onkel-howdy » Do 21.07.05 19:55

> Du vergisst, dass die Steuern seit JAHREN nicht erhöht wurden, der Spritt aber trotzdem wöchentlich teurer wird (im Durchschnitt).

wieviel stufen der ökosteuer gabs? 4???? in 6 jahren!
Bild

svendrae
Standspurheizer
Land: Deutschland

Beitrag von svendrae » Do 21.07.05 19:57

@onkel-howdy:

Was schlägst du denn als Alternative zu rot / grün vor?

Die schwarzen? Die gelben? ...? Es wird mit keiner dieser Parteien besser werden! Davon bin ich überzeugt!

Es geht nur darum das geringere Übel zu wählen.

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Gr4$mon$73er
Radarfallenwinker

Beitrag von Gr4$mon$73er » Do 21.07.05 20:05

..es geht mir hier nicht um irgendwelche Ölmultis und auch nicht um Partein.. Regierungen oder Steuern!

Es geht mir hier einfach nur darum das die großen Tanken (die natürlich mehr vertreten sind) immer teurer als die kleinen sind! Jetzt könnt ihr sagenn "dann tank doch immer bei den kleinen".. das geht halt nicht immer!!!!!

Ich möchte einfach überall tanken.. und zwar zu einem faieren Preis! 8)

..und nicht bei solchen ABZOCKEPREISEN! immer wieder diese Spriterhöhung kurz vor dem Urlaub und den Feiertagen!!!!! DAS KANN NICHT SO BLEIBEN!!!!!! Aber angeblich würde dem "doofen" Verbraucher das immer nur so vorkommen.. und das stimmt ja lles nich ...bla bla bla!!!

Ich meine man kann es doch einfach mal versuchen.. einfach mal nicht zu ner blauen roten oder grünen Tanke fahren! Was ist schon dabei??? Eigentlich nix...

..also noch einmal..... strengt euch an... denn laut dieser eMail soll es ja schon mal geklappt habe!!! Oder sind wir deutschen zu dämlich? :?: :?: :?: :?:

onkel-howdy
Benzinsparer

Beitrag von onkel-howdy » Do 21.07.05 20:07

autofahrer partei deuschlands :)

ich weiss ja aber auf keinen fall die loooooser dies jetzt verbockt ham! is net so einfach haste recht. aber ich finds eben zu einfach alles nur auf die ölmultis zu scheiben. klar machen die n riesen reibach. aber wenn die steuern net sooo hoch wären würd kein hahn danach krähen wenn die wieder 3 cent hoch gehen. das is das problem!
Bild

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Do 21.07.05 20:19

ich habe glaub ich 2 mal in meinem leben bei shell und noch nie bei aral getankt.
wie kann ich die aktion unterstützen? :mad:

Gr4$mon$73er
Radarfallenwinker

Beitrag von Gr4$mon$73er » Do 21.07.05 20:33

mhhh.. ich würde sagen.. kauf dir nen FAHRRAD!

..da kannste dann gaaaanz toll mithelfen :lol:

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Do 21.07.05 20:39

> Gr4$mon$73er schrieb:

> ..also ich finde die Idee nicht schlecht! Von darher versuche ich heute schon den ganzen Tag diesen TEXT in allemöglich FOREN und an allemöglich eMails zu senden!

Ich sehe, du suchst Freunde. :(

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Fr 22.07.05 08:29

Anti-Hero schrieb:
Egal wo ich tanke der ganze Sprit kommt doch eh von der OPEC und wenn die hochgehen dann müssen alle Tankstellen egal ob Aral, Shell oder wer auch immer ...mit dem Preis mit.
Der ganze Sprite von der OPEC...??? Die beiden wichtigsten Lieferländer sind Norwegen und Großbritannien. Über 30% der deutschen Öleinfuhren stammen aus diesen beiden Ländern. An dritter Stelle liegt Libyen mit einem Anteil von 8,5%. Danach folgen Syrien und Saudi-Arabien.

Gehen wir mal vom Idealfall aus: 120.000.000 Autos und LKWs in Deutschland werden ab morgen nicht mehr betankt - toll! Freut sich der Chinese der seine zig Milliarden Leute mit ihren Autos zum tanken schickt! Meint ihr ernsthaft, daß der weltweite Markt für Öl von den Deutschen kontrolliert werden könnte??? Sorry, aber kommt hier teilweise echt so rüber...! Absoluter Humbug die Aktion - bringt gar nix!

Und wenn jetzt die Angela und der Edmund an die Macht kommen wird der Sprit noch teurer - weil die Märchensteuer kommt ja als letztes auf den Sprit und wenn die um 2% steigt sind das wieder knappe 3Cent...! Viel Spaß beim wählen... ;)
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Void Brain
ATU-Tuner
Alles nur Spam

Beitrag von Void Brain » Fr 22.07.05 08:31

206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Fr 22.07.05 09:21

Oh, danke.

Thread wird geschlossen und später entsorgt.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gesperrt