Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
macad
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 66802
- Land: Deutschland
Beitrag
von macad » So 07.11.10 20:48
hehe... Bin noch am überlegen, wie ich meinen audiolink vernünftig verlegen soll. Möcht kein loch ins handschuhfach schnibbeln und im bf-fußraum will ichs auch net rumtrollen haben. Vlt bau ich mir iwo ne usb-buchse unter die mittelarmlehne ins cd-fach...
Möglichkeiten gibts viele, aber radio mit frontusb wär mir lieber. Is praktischer. Und wenn man mal schaut, wie klein usb-bt-module mittlerweile sind, werden die sticks auch bald schrumpfen. Hab einen, der schaut nur 2,6 cm aus dem slot raus (16gb)
mfg
macad
--- PEUGEOT 4 ever ---
Stolzer Besitzer eines 407 hdi
Micheliner since 2006
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 07.11.10 22:47
madmadix hat geschrieben:obelix hat geschrieben:
so ein radio bekommst mittlerweile für uhu. nur solltest drauf achten, dass der usb VORN dran ist. den mist mit kabel hinten anschliessen und ins handschuhfach verlegen würde ich mal als untauglich im alltagsbetrieb bezeichnen.
haj,
doch auch sowas ist alltagstauglich, ich hab mir das kabel in die mittelkonsole gezogen, funzt bisher einwandfrei und vom usw stick is nix zu sehen. will ich das teil mal mit rein nehmen, klappe auf und usb anziehen
muss auch gestehen, ich hatte angst das mir irgend nen trotteliger beifahrer den rausstehenden stick mal abbricht, ebenso könnte mir das auch mal passieren
mfg
Peter
ist ansichtssache. mittlerweile gibbet ja sogar usb-kupplungen mit gelenk.
und vorne kannst ja auch ein kabel anschliessen, das hangt dann runter und kannst au ned abbrechen:-)
ich hatte neulich nen stick von nem kunden, der war grade mal 2cm lang. also das was raussteht. der stecker selber war zum ausfahren. so ne art schlüsselanhänger. sowas reicht ja völlig.
ot, aber echt witzig:

-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 07.11.10 23:33
obelix hat geschrieben:
ot, aber echt witzig:

echt cool das zahlenschloss...
die kurzen sticks gabs grad bei mediamarkt für 10€/4gb, wollte mir auch noch welche holen nur fürs autoradio.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Permafrost
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 92224
Beitrag
von Permafrost » Do 11.11.10 12:15
So einen wie auf Bild drei hab ich auch, der einzige Nachteil daran is dass ich den manchmal Suche wie blöd obwohl der schon im Radio steckt-.- (sieht man mal wie klein die dinGer mittlerweile sind :-)
2 Fast 2 hundretsix