Alkoholkontrolle :-(

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Re: Alkoholkontrolle :-(

Beitrag von Chakky » Mi 03.01.07 11:22

ich war auch freundlich zu ihn da erwarte ich schon ein wenig (wirklich ganz wenig) respekt
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Beitrag von 206fanatiker » Mi 03.01.07 11:47

Sagt ndoch einfach mal " Herr Wachmeister , sie wissen doch das das nicht erlaubt ist" :auslach: :auslach: :auslach: :D
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Mi 03.01.07 13:02

Hallo,

ich wurde erst 1 mal von den Grünen angehalten. Das war am gleichen Tag an dem ich mir ein paar Stunden vorher den Lappen von der Behörde geholt habe. Wollte nur den Schein sehen und meinte dann "na der is aber noch ned alt" ;) Musste grinsen und konnte weiterfahren.

Das war das erste und einzige Mal bislang, kein Alkotest nichts. Dafür gabs 2 nette und auch lustige Begegnungen.

1) Kitzbühel
Ich fahr von ner Ampel, seh die Jungs vorne schon stehen, fahr normal hin, da winkt der, holt mich auf die Seite. Ich Fenster runter, er kommt rüber meint "guten tag, das linke Licht vorne ist kaputt, musst dir ein neues kaufen, ok ?" ich nur verblüfft "ähm ja danke" dann winkte er noch und stellte sich wieder zu seinem Kollegen und warteten auf das nächste Opfer.

2) Bei uns hier in der Stadt
2 spuriger Bereich, 70er Zone, ich rechts 70 gefahren, grünen hinter mir her, ich 80, die immer noch hinter mir, dann Blinker raus, auf die linke spur, fährt etwas versetzt hinter mir nach ohne zu überholen. ich nur gedacht, ok das wird jetzt was und werd etwas langsamer. Er zieht gleich, auf meiner Höhe deutete er ich soll das Fenster runtermachen, ich lass runter brüllt rüber "ihre kennzeichenbeleuchtung ist kaputt, da leuchet nur ein Lämpchen das zweite nicht" - ich total von den Socken "ok, danke". Er Fenster rauf, überholt mich mit 90 und weg war er.

Ist doch wat oder ? :)
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Antworten