Service

Ahja, wer weiss denne schon, dass die Userbilder auch unter Fahrzeuge fallenWaldfee106 hat geschrieben: es gibt auch Leute, die gehen den komplizierten Weg *g*
Wenn man bei einem bestimmten user die Galerie neben seinem Beitrag anklickt kommt man zu seinem Auto, das ist korrekt - da muss man eben um die Ecke denken und ganz mutig auf alle Fahrzeuge klicken:
ich hoffe, ich konnte helfen
Meinst Du die hübschen Mädels die Pöscho fahren??? Ja, auf Dein Posting hin hab ich mal geschaut, was Du meinst .... hollà - sehr schicke Mädels sind allemal dabeiI-309 hat geschrieben: p.s ist übrigens die wahrheit schau dir doch die baracken in andern foren an

Einfach die Grafik nehmen, "alle Bilder" oder evt. besser "alle Galerien" drauf schreiben, und mit dem _selben Dateinamen_ wie das alte Bild auf der Server laden, fertig.Waldfee106 hat geschrieben:Einfachste Lösung wäre die Umbeschriftung in "alle Bilder"
Oder?
Yepp, ich hatte einfach während der Entwicklung keinen Bock, die ganzen Bilder zu malendarKing hat geschrieben:Werden die automatisch generiert?
DoneDoneDone!GoGoGo!