Neues Handy gesucht

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
AutoFan20
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 19.04.15 08:56
Land: Deutschland

Neues Handy gesucht

Beitrag von AutoFan20 » Fr 30.10.15 20:34

Hallo,
ich weiß es passt nicht so ganz ins Forum, aber ich dachte mir, im Off-Topic sollte es
in Ordnung sein. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich würde ungern in andere Foren mich verziehen, wo ich nur in Fachsprache überrempelt
werden.
Also ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy. Habe mich schon ein wenig umgeschaut,
mein letzter Stand war das Samsung Galaxy A5, das ich auf 7mobile gefunden habe. Vom Preis
her zumindest würde es für mich in Frage kommen, weil es 24,99€/Monat inkl. einem Tarif kosten
würde.
Habt ihr andere Vorschläge oder ist diese Auswahl in Ordnung?

Grüße

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Handy gesucht

Beitrag von Rostigernagel » Fr 30.10.15 21:33

Nabend,
Ich bin für Sony Xperia M4 Aqua mit interessanten 779Stunden Standby....
http://www.sonymobile.com/de/products/p ... ions/#tabs
Sowas würd ich mir holen wenn ich ein Smartphone haben will....möchte ich aber nicht, Tastenhandy Rulez:D
Mfg Rostiger

carlover
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 21.04.15 21:41
Land: Deutschland

Re: Neues Handy gesucht

Beitrag von carlover » Sa 31.10.15 15:49

Hey,

also ich kenne mich mit dem Samsung Galaxy A5 ehrlich gesagt nicht aus, aber das Angebot hört sich an
sich gut an
. Interessant wäre natürlich noch zu wissen was in dem Tarif inklusive ist.

Ich selbst habe mir vor geringer Zeit auch bei 7mobile ein Handy bestellt und zwar das Samsung Galaxy S6,
zahle zwar etwas mehr als du zahlen würdest, bin aber vollkommen mit dem Gerät zufrieden. Aber da du
ja meinst, der Preis ist für dich entscheidet, würde ich evtl. einfach mal Testberichte zum Handy anschauen
oder bei YouTube ein Video dazu, wo es vorgestellt wird und die Vor-und Nachteile genannt werden.

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1166
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Neues Handy gesucht

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 03.11.15 10:39

Ich äußere mal einen Spamverdacht ;-)
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten