Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Was sagt ihr zu diesem Trend?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Rothstein
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 19.09.17 12:31
Land: Deutschland

Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Rothstein » Di 19.09.17 12:41

Hey Leute,

seit einiger Zeit gibt es in der Tuningszene so einen Trend,
dass man Weißwandreifen auch auf moderne Autos macht.

Bild

Bild

Bild

Wie findet ihr das? Eventuell auch was für eure Löwen?

LG

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von king_nothing » Di 19.09.17 14:11

Relativ hässlich, aber Geschmackssache würde ich sagen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Strange » Di 19.09.17 16:55

Ich warte jetzt nur wieder auf einen Spam-Link, der zu Seiten mit entsprechenden Reifenangeboten führt. :sonich:

Benutzeravatar
Rothstein
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 19.09.17 12:31
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Rothstein » Mi 20.09.17 13:56

-_- das war nun sicher nicht meine Absicht...
Wollte nur ne Diskussion zu dem Thema starten.
Nen Online Shop für Weißwandreifen hab ich gerade
nicht parat ...
:hilflos:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Strange » Mi 20.09.17 17:17

Nimm es mir nicht übel, aber die Erfahrung lehrt uns sonst was anderes. :zwinker:
Üblicherweise stolpern Neu-User über unser Forum, weil sie Probleme mit Ihrem Peugeot haben.

User, die sich anmelden und erstmal ein allgemeines, nicht markenspezifisches Thema posten, sind der Erfahrung nach eigentlich zu 99 Prozent Spam-User. :belehr:

Aber ich lasse mich im Weiteren natürlich gerne eines Besseren belehren. :cool:

Benutzeravatar
Rothstein
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 19.09.17 12:31
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Rothstein » Do 28.09.17 14:25

Hallo ich bins nochmal,

ach natürlich nehme ich es dir nicht übel. Wenn du mich fragst, dann regt es mich auch auf. Wenn ich mir andere
Foren teilweise anschaue wenn man nach Lösungen für Probleme sucht, dann wird man mit Spam überhäuft.
Bevor ich mich jetzt allerdings ärgere komme ich doch nochmal zum Thema zurück.

Ich habe heute auf dem Weg nach Hause wieder ein Fahrzeug mit den Reifen gesehen und jetzt lässt es mich
noch weniger in Ruhe. Deshalb würde ich den Thread gerne nochmal pushen um weitere Meinungen zu hören.

Habe eben etwa eine Stunde wieder gelesen und gelesen und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen,
der meine Vermutung eigentlich nur noch stärkt. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den hier kurz nenne,
ansonsten einfach entfernen. Auf oponeo werden die Reifen genauer unter die Lupe genommen und da heißt es, dass der Trend in Amerika wohl wieder
am Aufblühen ist. "Bekannte" Rapper (auch wenn ich die nicht kenne :D ) sind wohl Botschafter und auch bei
Fahrzeugen wie Infiniti, Lexus, Camaro und dem Dodge Challenger kommen die öfter drauf.

Meint ihr Deutschland wird auch die Reifen wieder auferstehen lassen oder werden es doch eher wenige wie
momentan bleiben?

Nap
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 25.01.15 23:23

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Nap » Sa 30.12.17 22:12

Weißwandreifen finde ich schön. Aber sie gehören nur auf Autos, zu denen sie auch passen. Bei dem Polo sehen sie grauenhaft aus. Motorhaube mit Ratlook, matte Lackierung, rote Stahlfelgen als ausgefallene Farbe und Weißwandreifen... Mensch, der Halter soll sich mal entscheiden, welchen Stil sein Auto haben soll. Hier ist alles durcheinander. Vielleicht ist das auch das, was er wollte. :daumenrunter:

Die Felgen vom Chrysler gefallen mir nicht, aber die Weißwandreifen stehen der Karre nicht schlecht.
Beim Beetle hätte ich die Stahlfelge in Karosseriefarbe lackiert. Dann würden die Weißwandreifen im Kombination mit den verchromten Radkappen nicht übel aussehen.

Weißwandreifen sind bei modernen Autos gewöhnungsbedürftig, da sie irgendwie nicht zur heutigen Zeit passen. Mir gefallen sie aber, wenn sich der Halter auch Gedanken dazu gemacht hat. Bei manchen Tuningautos hat man nämlich das Gefühl, dass da einfach nur irgendwas zusammengeworfen wird. Die Einzelteile sehen toll aus, aber das Gesamtbild ist dann abartig.

Perro
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11.02.17 16:20
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Perro » So 31.12.17 11:47

Moin.
Typisches ATU Tuning bei dem Polo...... :lachkreisch:
Bild
PEUGEOT Partner Tepee "Allure", PureTech110;
geboren am 06.02.2018 in Vigo, Spanien
ausgeliefert am 22.02.2018

klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 12:37
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von klausd38 » Fr 06.04.18 08:06

Sieht furchtbar aus. Es gibt bestimmt Modelle zu denen das passt. Aber die gezeigten... Nicht.

lene66
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 05.04.18 11:58
Postleitzahl: 25693
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von lene66 » Sa 07.04.18 12:31

Diese Weißwandreifen stehen nicht jedem Fahrzeug. Ich denke das es auf dem Fahrzeugtyp und Farbe immer darauf ankommt.

Antworten