Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Yamaha TDM 850

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Gregi117
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25.05.18 16:45
Postleitzahl: 78462
Land: Deutschland

Yamaha TDM 850

Beitrag von Gregi117 » Fr 25.05.18 16:53

Moin Zusammen

Ich besitze noch ne alte Yamaha TDM 850 aus dem Jahr 1994. Die Maschine hat 60'000km und ist schwarz/grau lackiert.Der Motor startet zwar nicht hat aber Kompression. Eine Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt nicht da ich das Motorrad loswerden möchte weshalb der Preis keine grosse Rolle spielt. Meldet euch bei Interesse. Bis jetzt habe ich nur ein Angebot einer Motorrad Ankauf Seite erhalten. Vielen Dank im voraus.

Gruss

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18286
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Yamaha TDM 850

Beitrag von obelix » Fr 25.05.18 19:06

Ich hab mal den Werbelink rausgekickt...
Gehts nun eig. um die Yamaha oder um die Suzi, die Du in anderen Foren mit dem beinahe identischen Text anbietest?
Ehrlich - sowas brauchen wir ned, das ist reiner Spam...

Ich sperr Dich mal vorsorglich, sollte ich daneben liegen, kannst Dich ja per Mail melden...

Obelix

Antworten