MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Fabi1983
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.12.21 17:20
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland

MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Fabi1983 » Do 09.12.21 18:14

Hallo zusammen,

Hat jetzt nichts mit Peugeot per se zu tun, aber hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit MPU Vorbereitungen / Beratungen gemacht?
Der TÜV hat mich jetzt quasi "vorgeladen" und ich glaube nicht, dass ich das alleine schaffen werde...
gleichzeitig gibts aber ne große Menge an Angeboten und ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich erschlagen!

Ich komm aus dem Raum Osnabrück und meine z.B. sowas -> (Link aus Beitrag entfernt. Vermutlich nur Werbe-Link) , kennt das jemand oder vergleichbare Angebote?
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir etwas spezifisches empfehlen?
Es muss auch nicht direkt in Osnabrück sein, Umfeld ginge natürlich auch... bzw. während der jetzigen Zeit findet das vermutlich eh überall
online statt.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus für alle Tipps oder Erfahrungsberichte! :)

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 10.12.21 09:50

Stimmt hat nichts mit Peugeot zu tun. Nutz doch einfach Google wen Du Infos haben willst. Gibt auch Fahrschulen die zu diesem Thema Informationen bieten. Sicher auch vor Ort. Und die positiven Bewertungen sind sicher genauso gekauft wie Dein Beitrag hier.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

cc franky
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mo 30.08.21 12:35
Land: Deutschland

Re: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von cc franky » Fr 10.12.21 10:33

Ohne die eigene Einstellung zu überdenken und zu ändern wird dir auch die beste Vorbereitung nichts nützen.
206 CC 2,0 S16

ThomasE.
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19.02.22 07:52
Postleitzahl: 63457
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Re: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von ThomasE. » Fr 25.02.22 12:49

Wenn man mal Fragen darf, was hast du dir den alles "geleistet" das du zur MPU musst :gruebel: ?

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18806
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: MPU Vorbereitung - Habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von obelix » Fr 25.02.22 14:04

Da wirst keine Antwort bekommen. Der TE war am Tag der Erstellung seines (einzigen) Threads zum ersten und letzten Mal hier eingeloggt.
Und das wahrscheinlich nur, um den Werbelink unterzubringen...

Gruss

Obelix

Antworten