Böse falle

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Re: Böse falle

Beitrag von Speedy » Mo 25.04.05 09:08

> Philipp.hy schrieb:
>
> Man müsst ihr Probleme haben, seid wohl Nobel-Tuner?! :twisted:
> Die Tür ist von meinem Pug. Hab das Kabel erstmal nur zeitweise so verlegt. und für jeden der hier nur dumm daherreden kann, das kabel hat nirgends eine Bruchstelle oder ist kein bisschen angekratzt oder wund. Hat eure tür keine dichtungen wo das kabel problemlos einsacken kann in den gummi?

Natürlich haben unsere Autos Dichtungen, aber wie der Name Dichtung schon sagt, der Sinn dieser tollen Erfindung ist, dass sie den Innenraum abdichten soll, also dass kein Wasser von außen rein kann...
Nix für ungut, lass dich net ärgern. Die anderen wollen doch auch nur ihren Spaß.
Wir hatten doch alle schon mal Zeiten wo wir nicht mehr ganz dicht waren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja, und ein Kabel durch nen Gummipfropfen zu verlegen, hat in meinen Augen nix mit Nobel-Tunen zu tun, da gehört sich schon etwas mehr dazu. Beispielsweise ab der Anbringung von Unterbodenbeleuchtung, aufgeklebten Deko-Lufthutzen oder anderen tollen Dingen aus dem FoliaTec Regal :lol:
Sorry, bin noch etwas müde heut Morgen
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

necro306
ADAC-Fan

Beitrag von necro306 » Mo 25.04.05 10:04

> 106White schrieb:
>
> Es hätte aber nicht länger gedauert das kabel ordentlich ins auto zu kriegen.

insbesondere da du bei jeder enstude das plus-kabel benötigen wirst! ;) also egal ob endstufen testen oder so...
aber wird schon werden! :lol:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619

Beitrag von Philipp.hy » Mo 25.04.05 10:12

> necro306 schrieb:
>
> > 106White schrieb:
> >
> > Es hätte aber nicht länger gedauert das kabel ordentlich ins auto zu kriegen.
>
> insbesondere da du bei jeder enstude das plus-kabel benötigen wirst! ;) also egal ob endstufen testen oder so...
> aber wird schon werden! :lol:

nein ich werd ja noch sehen, ob ich jetzt demnächst noch neuen sound rein bringe oder erstmal nur frontsystem lasse. außerdem gibt es mittlerweile schon ISO-Endstufen :P :lol:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Markus306Style
Parkplatz-Rambo

Beitrag von Markus306Style » Mo 25.04.05 12:16

> Peugi106 schrieb:
>
> Bild
>
> das ist doch nicht der ernst des typen oder wie scheisse sieht das den bitte aus?!!?

Kann man nur staunen :lol: !
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619

Beitrag von Philipp.hy » Mo 25.04.05 21:45

so werd am mittwoch das kabel raus machen, müsst euch leider was neues suchen um euren spass zu finden :lol: 8) :twisted:
war ja eben nur provisorisch :P
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten