Back von Eisenach...(scho gestern) ;-)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Back von Eisenach...(scho gestern) ;-)

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mo 02.05.05 21:53

Allgemein kann man sagen:
coole Autos, super Leute, mega Show, und die Nacht erst...

UND nun näher beschrieben: ankunft FR17. Uhr 4 Tage vorher geregenet... = Schlammschlacht...
3 Autos (2*406 1*206) festgefahren... die andren waren so schlau es nicht zu
probieren. *g*
irgendwie rückwärts raus mit schieben und so... andren Weg gesucht und sicher zum (noch) abgetrennten Teil des PSA Treffens gekommen.

SA: bis mittag noch abgetrennt dannach Ansturm ohne Ende und der Platz mit aufgemacht... und schon waren wir nicht allein, 1/4 Mile war schön anzusehen Und der Carwash ;-))
Die Shows der Dragstar und des Tubinenautos mega genial. Die Party in der Nacht auch bis um 6 am gehen (super GOGO`s und DJ)...
Alles in allem "Spitze"....
Nächstes Jahr wieder....

Und nun *freu* auf Schweinfurt!!!
Greez Andreas
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Re: Back von Eisenach...(scho gestern) ;-)

Beitrag von Tendence110chinablau » Mo 02.05.05 22:16

hört sich ja alles sher gut an!! wird Zeit das ich auch mal auf so ein Treffen gehe,aber im Raum aachen ist ja leider nicht viel
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Troubadix
Forums Opi

da bist du...

Beitrag von Troubadix » Di 03.05.05 07:54

----wird Zeit das ich auch mal auf so ein Treffen gehe,aber im Raum aachen ist ja leider
----nicht viel

nur 10-12 jahre zu spät dran, gabs früher mal nen netten club (und das clubhaus...) die einige veranstaltungen gemacht haben.
solltest aber mal überlegen auf eines zu kommen, sehe das immer als wochenend urlaub, auch wenns etwas weiter weg ist es lohnt sich die jungs (und mädels) mal live zu erleben.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Re: da bist du...

Beitrag von Michassammy » Di 03.05.05 10:49

> Troubadix schrieb:
>
> ----wird Zeit das ich auch mal auf so ein Treffen gehe,aber im Raum aachen ist ja leider
> ----nicht viel
>
>
> nur 10-12 jahre zu spät dran, gabs früher mal nen netten club (und das clubhaus...) die einige veranstaltungen gemacht haben.
> solltest aber mal überlegen auf eines zu kommen, sehe das immer als wochenend urlaub, auch wenns etwas weiter weg ist es lohnt sich die jungs (und mädels) mal live zu erleben.
>
>
> troubadix

genau so sehe ich das auch, die leute erwarten ein Treffen wo sie aus der Haustüre kommen und gleich auf dem Platz stehen

LEUTE schwingt euch ins Auto und macht Pause, es ist richtig Geil mit einer Kolonne von 12-25 Autos die Autobahnen unsicher zu machen, schön grillieren, Freunde treffen ect...

das ist wie eine Familie und ich finde wer nichtmal ein paar hundert KM fahren will gehört irgendwie nicht dazu...

wir vom Peugeot-Club-Berlin fahren nahezu an jedes Treffen, haben unsern Spaß und alles ist gut und die Ausrede von wegen kein Geld, mensch macht doch dann Fahrgemeinschaften, machen wir auch !!!
also ich hoffe man sieht sich in SW oder spätestens bei uns sieht Sig.. :lol:
Bild

Troubadix
Forums Opi

das ist nicht...

Beitrag von Troubadix » Di 03.05.05 11:22

wie eine familie...

> das ist wie eine Familie und ich finde wer nichtmal ein paar hundert KM fahren will gehört irgendwie nicht dazu...
>
das ist meine familie, hab ein patenkind und nen haufen freunde dadurch gefunden, mache das schon lange genug und freue mich schon drauf neue und alte bekannte zu treffen.

> genau so sehe ich das auch, die leute erwarten ein Treffen wo sie aus der Haustüre kommen und gleich auf dem Platz stehen
>
wer ein treffen vor der türe haben will muss es nur organisieren, ist auch spassig von der anderen seite, aber halt wesentlich anstrengender...

> LEUTE schwingt euch ins Auto und macht Pause, es ist richtig Geil mit einer Kolonne von 12-25 Autos die Autobahnen unsicher zu machen, schön grillieren, Freunde treffen ect...

>
> wir vom Peugeot-Club-Berlin fahren nahezu an jedes Treffen, haben unsern Spaß und alles ist gut und die Ausrede von wegen kein Geld, mensch macht doch dann Fahrgemeinschaften, machen wir auch !!!
> also ich hoffe man sieht sich in SW oder spätestens bei uns sieht Sig.. :lol:

SW, freue mich schon

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten