Peugeot 206 Spoiler Problem

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Kev_in
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16.08.08 16:41

Peugeot 206 Spoiler Problem

Beitrag von Kev_in » Fr 27.03.09 19:24

Hallo,

habe ein Heckspoiler von Musketier:

http://musketiershop24.com/?site=produc ... &show=info

habe absolut kein Plan wie ich ihn an mein heck bekomme. Ok wird geklebt und geschraubt. aber wie kann ich pass genau bohren. Hat da jemand erfahrung oder vielleicht ein tip.

die von musketier stellen sich etwas dumm an. abe wollen die nur gegen 60€ rausrücken, weiss einer vielleicht wo ich ein abe bekomme?

und noch eine kleine frage, vorne habe ich ein spoiler von nexxt design und finde von den auch kein abe.

wäre echt super wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet.

MfG Keryl

alternate
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Fr 14.12.07 15:08
Postleitzahl: 99085
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206 Spoiler Problem

Beitrag von alternate » Sa 28.03.09 15:11

Warum kauft ihr euch immer Teile wo ihr keine Papiere dazu habt und danach viel Rennerei habt....erst denken dann handeln!

Kev_in
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16.08.08 16:41

Re: Peugeot 206 Spoiler Problem

Beitrag von Kev_in » Sa 28.03.09 15:17

Weil ich die Teil 80% günstiger bekommen habe als neu.

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 Spoiler Problem

Beitrag von red306er » Sa 28.03.09 15:25

Kev_in hat geschrieben:Weil ich die Teil 80% günstiger bekommen habe als neu.
na dann kannste des ja auch fürs gutachten zahlen. :lach:

pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Do 10.05.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Peugeot 206 Spoiler Problem

Beitrag von pug-power » Sa 28.03.09 16:25

Kann eure Antworten hierzu leider nicht verstehen!!!

Ich kann dem Autor absolut nachfühlen, dass er sich die Schürze für -80% lieber dort kauft. Ich finde es zudem von den Herstellern eine Frechheit, dann noch 60 EUR für eine ABE zu verlangen. Die haben ja die Schürze schließlich schon mal verkauft und dafür auch eine ordentliche Marge verdient. Da sollte es doch zumindest machbar sein, eine ABE oder ein Teilegutachten für z.B. bezahlbare 20 EUR rauszurücken. Meine Meinung hierzu ist, dass man sich unter tunern solche Teile gerne zukommen lassen sollte. Wir schwimmen doch schließlich alle im selben Boot. Leider kann ich dir keine ABE anbieten. Aber ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest, der dein Problem versteht und dir das Gutachten oder ABE als pdf zukommen lassen kann.

:lach:
pug-power

Antworten