troubadix
schade, chips können im schrank bleiben

das hab ich auch gedacht aber die teile sollen wohl ganz ok sein wenn auch die arbeit teils naja.... sein soll.viel spaß bei dp.
die letzen male mit unseren autos waren der totale reinfall bei denen. motorschaden, schlecht abgestimmt, einer kaum fahrbar....
hoffe du hast nen preis ausgemacht bei den. denn billig isses absolut net
 da kannste ja fast gleich nen umbau kit mit dem zusammenstellen
  da kannste ja fast gleich nen umbau kit mit dem zusammenstellen   

kommt ne ground zero reference ???super406 hat geschrieben:ein neues EMMA-Auto von mir. Einfach mal die nächsten Tage auf Homepage von Ground Zero oder auf der nächsten AMICOM schauen

)
 ) 

) alles eingetragen und legal. Und das soll auch so bleiben. Auch die "Grenze" der Karosserie ist schon bekannt, die im Übrigen bei allen Serienmotorisierungen anders ist. Das Gutachten von Peugeot Deutschland bescheinigt dies u.A.. Daher verstehe ich auch nicht, wieso die Umbauten von 2 auf 3 Liter bei so vielen Peugeotbesitzern so einfach vonstattengehen. Denn gem. Peugeot ist nicht nur die Domstrebe im Motor die Änderung. Wir werden auch von der Leistung nur so weit gehen, wie es das Gutachten bescheinigt. Ggf. wird aber ein "kleiner Knopf" wie z.B. im aktuellen M5 verbaut
 ) alles eingetragen und legal. Und das soll auch so bleiben. Auch die "Grenze" der Karosserie ist schon bekannt, die im Übrigen bei allen Serienmotorisierungen anders ist. Das Gutachten von Peugeot Deutschland bescheinigt dies u.A.. Daher verstehe ich auch nicht, wieso die Umbauten von 2 auf 3 Liter bei so vielen Peugeotbesitzern so einfach vonstattengehen. Denn gem. Peugeot ist nicht nur die Domstrebe im Motor die Änderung. Wir werden auch von der Leistung nur so weit gehen, wie es das Gutachten bescheinigt. Ggf. wird aber ein "kleiner Knopf" wie z.B. im aktuellen M5 verbaut  
  Aber erst einmal muss alles laufen und abgestimmt werden. Und bis es soweit ist, wird noch viel Wasser die Spree hinunter fließen
 Aber erst einmal muss alles laufen und abgestimmt werden. Und bis es soweit ist, wird noch viel Wasser die Spree hinunter fließen