Böse falle

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
V.206
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Beitrag von V.206 » Do 21.04.05 21:42

> Tendence110chinablau schrieb:
>
> vorallem überleg ma was bei nem unfall passiert,wenn das Kabel Strom auf die Karosserie bringt und das Fahrzeug als leiter dient>!!!!!!!!!!! Da überlegts sich jeder retter 2 mal ob er eine gew.... bekommen will oder net

glaubst du, die "retter" würden was spüren bei 12 volt? :lol:

Peugi106
ATU-Tuner
Beitrag von Peugi106 » Fr 22.04.05 06:14

tjo Flowwmaxx ich würd das eigentlich acuh täglich sehen aber ich bin ja ledier arbeitslos habe nämlich auch den netten beruf gelernt den du gelehrnt hast!*g*

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Beitrag von Philipp.hy » Fr 22.04.05 08:42

Man müsst ihr Probleme haben, seid wohl Nobel-Tuner?! :twisted:
Die Tür ist von meinem Pug. Hab das Kabel erstmal nur zeitweise so verlegt. und für jeden der hier nur dumm daherreden kann, das kabel hat nirgends eine Bruchstelle oder ist kein bisschen angekratzt oder wund. Hat eure tür keine dichtungen wo das kabel problemlos einsacken kann in den gummi?

Wie gesagt, das kabel wird neu verlegt ist nur zeitweise dran, weil ich ne Endstufe teste.

noch jemand was zu sagen?

> ...sowas hab ich ja noch nie gesehen....
musst du ein langweiliges leben haben, wenn selbst das dich aus der bahn wirft :twisted:

> möchte nciht wissen wie der weiter tunt bestimmt mit sek kleber und gut glück*g*
nein dies werde ich nicht tun!!! aber wenn du so schon anfängst, dann zeig doch mal bilder und Daten von deinem Auto?! Wenn man nicht weiß was hinter den Tatsachen steht, sollte man lieber ruhig sein und nicht gleich sich drüber lustig machen.
Mann Leute ich möcht hier keinen Angreifen oder sonste was, mich regt das nur etwas auf, das da irgendwas gesehen wird und das gleich gepostet werden muss. man sucht nach anderen die das auch nicht schön finden oder warum? ich poste nicht gleich, nur weil da irgendein auto ein kabel rumliegen hat.......
Aber wie geschrieben, es ist nur kurz so, ich finde es auch nicht schön und werde wenn ich mich für eine Endstufe endschieden hab auch neu verlegen. Denn vielleicht nimm ich dann ein dickeres kabel oder eine mit ISO-Stecker, dann wären 2 stunden arbeit umsonst und so hat es nur 5 minuten gedauert.
Zuletzt geändert von Philipp.hy am Fr 22.04.05 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

eXtrem
Radarfallenwinker
Beitrag von eXtrem » Fr 22.04.05 10:49

haha

106White
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 49525
Beitrag von 106White » Fr 22.04.05 13:51

Es hätte aber nicht länger gedauert das kabel ordentlich ins auto zu kriegen. links neben dem hauptbremszylinder ist ein gummi propfen wenn dus da durch schiebst kommst du über kupplung oder bremse raus (weiß es jetzt nich genau).
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Beitrag von Philipp.hy » Fr 22.04.05 14:03

> 106White schrieb:
>
> Es hätte aber nicht länger gedauert das kabel ordentlich ins auto zu kriegen. links neben dem hauptbremszylinder ist ein gummi propfen wenn dus da durch schiebst kommst du über kupplung oder bremse raus (weiß es jetzt nich genau).

naja ist schon deutlich schwieriger da dran zu kommen, aber egal das kabel kommt eh bald raus oder wird neu verlegt, eben provisorisch!!!!
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

coce
ADAC-Fan
Beitrag von coce » Fr 22.04.05 14:13

Nunja .. solange es nur provisorisch ist um was musik zu hören gehts ja schließlich noch. Darf da gar nicht an die Verkabelungen denken die ich da teilweise im Auto rumfliegen hatte .. aber nunja, Not macht erfinderisch.

coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 22.04.05 14:29

> coce schrieb:
> Darf da gar nicht an die Verkabelungen denken die ich da teilweise im Auto rumfliegen hatte .. aber nunja, Not macht erfinderisch.
>
> coce

dann schau mal lieber nicht in mein amateurbrett, 2 x komfort kabestrang (1 x heizung etc 1x nachgerüstete efh und zv) dann beleuchtung fußraum vorne hiten und kofferraum mit schalter oben in der mittelkonsole, alarmanlage mit blinkeransteuerung am blinkerhebel, 2 x ampkabelsatz uterm teppich ....
dann soll bald noch die zv über alarm mitangesteuert werden, beleuchtung abgeändert, boxen vorn mit an den amp im kofferraum, noch ein paar weitere lichtspielchen und ein paar weitere motörchen...
Bild

ich glaub das mein alter herr kabelaffe ist färbt irgendwie ab. ;) :wiejetzt: :gaga:
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

coce
ADAC-Fan
Beitrag von coce » Fr 22.04.05 17:22

bis auf die el. fensterheber hab ich das auch alles .. zentralverriegelung ist ja am mo reingekommen und die alarmanlage die die ansteuert am die ... alle kabe sind unten hinterm sicherungskasten .. was meinst du wie das da aussieht .. jetzt darf bloß keine sicherung kaputt gehen .... dann hätte ich ein kleines problem :D
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Böse falle

Beitrag von obelix » Fr 22.04.05 19:58

> das ist doch nicht der ernst des typen oder wie scheisse sieht das den bitte aus?!!?

da haben wir was besseres zu bieten.
in einem unserer letzten schlachtis waren die ls-kabel unter dem teppich verlegt - befestigt mit NAGELSSCHELLEN aus dem baumarkt *gggggggggg*

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten