[ebay] dumm eingestellt ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: [ebay] dumm eingestellt ...

Beitrag von Gentsai » Mo 05.03.07 17:05

Ich nehme das alles, mein Vorname bedeutet nämlich "der Gekrönte", das passt doch gut zusammen ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 05.03.07 18:30

So, jetzt könnt ihr mich einliefern- aber endgültig. *tilt?!* :dummguck:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Mi 07.03.07 12:23

Gentry_Ba hat geschrieben: Wie kann ich meine Reifen KING MEILER nennen? Und dann sinds auch noch die billigsten Reifen, die der Markt hergibt.
Keine Sorge, als ich noch Mopedfahrer war, waren auf meinem Taiwan Roller (CPI Popcorn) Cheng Shin Tires drauf -> is ja auch ein seeehr geiler Name nicht? Garantiert tolle Räder *loool* :auslach:

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Do 08.03.07 20:33

wie wärs´n mit nem KING MEILER schriftzug für die windschutzscheibe. hab auch schon paar schriftarten gefunden :D
http://www.carstyle-tuning.de/media/schriften.jpg
ein muß für jedes treffen :lach:
Bild

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Do 08.03.07 22:51

Ich weiß garnicht wo das Problem mit dem Namen der KM's sein soll....passt doch mehr als perfekt...zumindest wenn man bedenkt, dass ein KingMeiler-Reifen im Schnitt 17mal runderneuert wird, bevor er sein vorläufiges Ende als Dämpfungsmaterial in stark beanspruchten Gummizellen oder als Zahnriemen japanischer Kleinwagen findet.
Bis dahin hat er den Erdball durchschnittlich 356mal umrundet...selbst bei einer angenommenen, durchgehenden Vollbremsung würde die Bremsspur den Globus nahezu komplett schwärzen...dies krönt ihn geradezu zum "König der Meilen"...der Name kommt also nicht von ungefähr...KingMeiler ist Recycling in Vollendung !!!
Ein weiteres Indiz hierfür liefert u.a. auch die Tatsache, dass viele der nahezu unzerstörbaren Pneus eine Dot aus dem Jahre 46 aufweisen...vorwiegend aus den Kalenderwochen 08-15...ich finde diese Fakten sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache...ein KingMeiler steht halt für Qualität...und hat somit auch kein werbewirksames, übergewichtiges Männchen mit Rettungsringen nötig, das an das Mitleid des Konsumenten appelliert, nur damit überhaupt ein paar Reifen im Jahr an den Mann gebracht werden können... :floet:

greetz
Zuletzt geändert von Twisty am So 25.03.07 21:44, insgesamt 2-mal geändert.

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Do 08.03.07 23:06

Twisty hat geschrieben:Ich weiß garnicht wo das Problem mit dem Namen der KM's sein soll....passt doch mehr als perfekt...zumindest wenn man bedenkt, dass ein KingMeiler-Reifen im Schnitt 17mal runderneuert wird, bevor er sein vorläufiges Ende als Dämpfungsmaterial in stark beanspruchten Gummizellen oder als Zahnriemen japanischer Kleinwagen findet.
Bis dahin hat er den Erdball durchschnittlich 356mal umrundet...selbst bei einer angenommenen, durchgehenden Vollbremsung würde die Bremsspur den Globus nahezu komplett schwärzen...dies krönt ihn geradezu zum "König der Meilen"...der Name kommt also nicht von ungefähr...KingMeiler ist Recycling in Vollendung !!!
Ein weiteres Indiz hierfür liefert u.a. auch die Tatsache, dass viele der nahezu unzerstörbaren Pneus eine Dot aus dem Jahre 46 aufweisen...vorwiegend aus den Kalenderwochen 08-15...ich finde diese Fakten sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache...ein KingMeiler steht halt für Qualität...und hat somit auch kein werbewirksames, übergewichtiges Männchen mit Rettungsringen nötig, das an das Mitleid des Konsumenten appelliert, nur damit überhaupt ein paar Reifen im Jahr an den Mann gebracht werden können... :floet:

greetz

Sehr gut geschriebener und ganz hervorragender Beitrag... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:D :D :D

Gruß Martin

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 09.03.07 09:51

Hi!

Twisty, meinen VOLLEN RESPEKT für diesen geistigen Erguss auf allerhöchstem Niveau!
Ich stimme dir da voll zu- habe diese Variante der Namensherkunft noch nie bedacht!

Oh welch gülden Wahl doch so ein King Meiler ist! Ich sehe schon, fürn 206 und 205 müssen die drauf- ganz klar!

Grüsse,
der Anstaltsdirektor *derkurzerhanddieklappsegekaufthat*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten