das stressige leben auf den treffen...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 19.06.06 15:51

Hi!

Klasse Bilder! Ich glaub, ich bin an der CD/DVD interessiert- weil das alles saugen- trotz DSL, fällt aus... :D

@jan: Jou, hab ihn gestern mit 1065 gefahrenen km auf 5 Tagen *ggg* wieder in die Garage gestellt. Am Schluss hat der Motor unter Last aus niedriger Drehzahl ab und an leicht geklappert- war aber dann immer gleich wieder weg. Kris hat sein Hörorgan dann in den Motor gehalten und gemeint, dass alles normal klingt. Wird also schon nix schlimmes sein. Ist auch nur, wenns Öl warm is... Kolbenkipper?! *blub*
(Hört sich so an, wie wenn man mit nem Golf 1 ganz untertourig losfährt- dann klappert/Klickerts auch kurz...)

Auf alle Fälle hat ers mitgemacht. Aber das war garned so die Hauptsache! Wichtiger waren die Leute!!! Bin zwar eher von der schüchternen Natur, aber man kam echt mit vielen Leuten ins Gespräch! (Gut, einige waren so hübsch, dass man garned mit ihnen reden konnte, weil man so verwirrt war... *zuinischiel* *gggggg* *wolfgangbittenedhauen*)
Ich freu mich jetzt schon auf TEIL2- wenn er denn kommt... :D

Grüsse,
MAtthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Mo 19.06.06 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von boeseMI16 » Mo 19.06.06 15:53

>Auf alle Fälle hat ers mitgemacht. Aber das war garned so die Hauptsache! Wichtiger waren
>die Leute!!! Bin zwar eher von der schüchternen Natur, aber man kam echt mit vielen Leuten
>ins Gespräch! Ich freu mich jetzt schon auf TEIL2- wenn er denn kommt... :D

du schüchtern? LOL... Komm doch mal rauf nach osterode nächsten Monat, oder isses zu weit? :zieh:...


Gruss

Jan

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 19.06.06 15:55

Mitm Turbo sicher erstmal nimmer... Aber evtl. mit dem Kommerzfahrzeug... *g*

Mal schauen! Weit isses schon, aber vielleicht auch ganz kommod. Je nach dem, wie ich halt arbeiten muss. Mir wurde heut schon angekündigt (-gedroht *g*), dass ich jetzt im Sommer öfter 6.Nachtschicht und Samstags arbeiten muss... *narf*

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Kris » Mo 19.06.06 15:55

so richtig schüchtern würd ich das auch nicht nennen ... :D
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Horst B » Mo 19.06.06 16:54

Kris hat geschrieben:so richtig schüchtern würd ich das auch nicht nennen ... :D
Die Oberpfälzer sind halt so... :auslach:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
CR205
Zufrühabschnaller
Beiträge: 616
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Land: Deutschland

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von CR205 » Mo 19.06.06 17:29

Moin!

Sooo, nachdem ich an anderer Stelle meinen geistigen Ergüssen schon freien Lauf gelassen und vieles geschrieben habe, ist hier einfach der Link:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 755#463755

Gruß, Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Chrisssss » Mi 21.06.06 01:53

Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir die kleinen, aber sehr feinen(!) Treffen von früher zurück! Da ging es noch um den wahren Kern! Die Autos verbinden und keiner ist besser als der andere! Die Gemeinschaft zählte und nicht das "am teuersten und geilsten getunte" Auto.

Diejenigen, die mit mir damals in Limburg versucht haben, unter dem Pavillion nicht in den neu entstandenen Bach zu treten, wissen wovon ich rede! *mal zu Johannes und Andreas rüberschiel*

Grüße,
Chris

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Horst B » Mi 21.06.06 08:13

Chrisssss hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir die kleinen, aber sehr feinen(!) Treffen von früher zurück! Da ging es noch um den wahren Kern! Die Autos verbinden und keiner ist besser als der andere! Die Gemeinschaft zählte und nicht das "am teuersten und geilsten getunte" Auto.
Grüße, Chris
Dann muss man´s eben so aufziehen... :zwinker: Wer nur ohne Absprache den Parkplatz vom Walmart kapert und ankündigt "alle dürfen kommen", der wird schnell wie kläglich scheitern... :sonich:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von obelix » Mi 21.06.06 08:48

Chrisssss hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, wünsche ich mir die kleinen, aber sehr feinen(!) Treffen von früher zurück! Da ging es noch um den wahren Kern! Die Autos verbinden und keiner ist besser als der andere! Die Gemeinschaft zählte und nicht das "am teuersten und geilsten getunte" Auto.

Diejenigen, die mit mir damals in Limburg versucht haben, unter dem Pavillion nicht in den neu entstandenen Bach zu treten, wissen wovon ich rede! *mal zu Johannes und Andreas rüberschiel*

Grüße,
Chris
dann komm nach osterode...
dort findest du das.

aber zur beruhigung:-)
es ist schon länger im gespräch, wieder solche treffen zu machen.
kleine, auch modellbezogene veranstaltungen, bei denen der hype aussen vor bleibt und die "party" aus gesprächen und grillfeuer besteht.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: das stressige leben auf den treffen...

Beitrag von Horst B » Mi 21.06.06 09:31

obelix hat geschrieben:
dann komm nach osterode...
dort findest du das.

aber zur beruhigung:-)
es ist schon länger im gespräch, wieder solche treffen zu machen.
kleine, auch modellbezogene veranstaltungen, bei denen der hype aussen vor bleibt und die "party" aus gesprächen und grillfeuer besteht.

gruss

obelix
Dann mach mal Obi. Ich würde mich sehr freuen, wenn es aus dem Engagement von euch Schwaben an anderer Stelle sowas ähnliches wie Neutras gäbe. Mit mehr als der Möglichkeit zum Rumsitzen bei Benzingesprächen.

In Neutras konnten m.E. sehr gut die unterschiedlichen Interessen der Teilnehmer befriedigt werden und so soll es - zumindest an diesem Ort - auch bleiben. Fahren(!), gucken, ratschen, (Neues) erleben, genießen... :)

Neutras war mehr und soll mehr bleiben. Die verschiedentlichen Rückmeldungen in mehreren Foren zeigen eine fast schon überwältigende Resonanz. Das Peugeotforum sieht sich als Technikforum und hat sich auf die Löwenbilder - geschmückt mit etwas Grillfest - konzentriert. An anderer Stelle wird man demnächst die anderen Aspekte bewundern können: Kleine bunte Löwen auf engen Straßen in einer malerischen Landschaftskulisse, glückliche Gesichter, witzige Kennzeichen... :)
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Antworten