Service
da gibbet ned viele mögliche alternativen.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi zusammen!
Ich hab für teures Geld nen Satz SL434 erwerben können (sind sogar die mit dem Peugeot/Talbot Sport Nabendeckel! *ggg*).
Hier ein Foto:
Nun hab ich mir Gedanken über die neue Farbgebung gemacht. So bleiben sie nicht, weil sie erstens übel fertig sind und zweitens dieses antrazith ned zum Gentry-grün passt, wie ich finde. Ausserdem hab ich im Bekanntenkreis, der mir die Dinger entlackt und in jeder beliebigen Farbe pulverbeschichtet... :zwinker:
Schaut euch mal diesen Link an. Ist aus dem Englischen Forum, da hat sich jemand ein paar Gedanken über die Farbgebung an seinem GTI gemacht. (*schwelg!!*- Was für ein geiles Auto!!!!)
Hammer find ich an seinem GTI die scharzen 299er mit rotem Ring! Klasse IDee und noch ned dagewesen!
http://forum.205gtidrivers.com/index.ph ... opic=62187
Was würdet ihr am Gentry von poliertem Aussenring und gold lackiertem Stern halten?
Kann mir evtl. jemand ein paar Farbbeispiele bringen?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Grüsse,
MAtthias :)
au ja, damit das polierte ne so raussticht...Gentry_Ba hat geschrieben: Was würdet ihr von weiss hochglanz mit poliertem Rand halten? :augenroll:
Gentry_Ba hat geschrieben:...wie meinste das denn jetzt, holder Gallier?
obelix hat geschrieben:
ist dann wie die österreichische kriegsflagge.
weisser adler auf weissem grund...
gruss
obelix
häh???andi 205HH hat geschrieben: Übrigens ich habe Vitalonis geschossen und bemerkt, dass diese Spiegel ja ein Metallgehäuse und ein Metallankerplatte haben!
... doch! ist schon so wie ich sage - ich habe mich ja auch gewundert. Vielleicht hast du ja einen Nachbau? Oder ich habe aus versehen welche von irgendeinem Ferrari gekauft?*g*obelix hat geschrieben:häh???andi 205HH hat geschrieben: Übrigens ich habe Vitalonis geschossen und bemerkt, dass diese Spiegel ja ein Metallgehäuse und ein Metallankerplatte haben!
das spieglegehäuse ist ordinäre plaste...
nix metall. nur der fuss an der türe ist aus alu.
gruss
obelix