Frage zu Diagnosestecker Peugeot 106 Bj. 95

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Frage zu Diagnosestecker Peugeot 106 Bj. 95

Beitrag von Wätzgen » Do 10.09.20 19:25

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wofür folgende Stecker sind und ob ich daran das TAD99 verwenden kann. Es handelt sich um einen 106XS 88PS Automatik, Baujahr 1995
diag1.PNG
Der Dateianhang diag1.PNG existiert nicht mehr.



Desaweiteren habe ich nochmal nebenbei die Frage, ob man das TEP92 irgendwie einschalten muss, nachdem man es am Auto angeschlossen hat. Ich habe 2 solcher Geräte und beide machen keinen muks.


Danke schonmal für Eure Hilfe!

Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Re: Frage zu Diagnosestecker Peugeot 106 Bj. 95

Beitrag von Wätzgen » Do 10.09.20 19:28

diag2.PNG

Antworten