Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
blaah
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von blaah » So 24.04.05 17:33
Hmm, wie macht ihr das?
hab echt keine ahnung wie ich das alles so verstauen soll, dass es net nervt, aber trozdem da iss wenn man's brauch

[/list]
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 24.04.05 17:41
Morgän
Fahr zwar nen 205, der iss aber bekanntlich eh ned sehr viel anders (Nur grösser

).
Ich hab grade mal drei Dinge im Auto: Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten. Wobei letzterer eher ein Päckchen ist, zumindest lässt sichs gut drücken *g*
Hab einfach alles unter die Rücksitzbank reingestopft. Auch wenn sich wer drauf setzt hälts der Kram aus, wenn keiner drauf sitzt ist die Bank etwa nen Zentimeter höher als sonst was aber ned weiter auffällt.
KTM - Ready to repair :D
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » So 24.04.05 17:46
hmm, unter der sitzbank hab ich nur die weste (ist übrigens seit 01. april auch für "normale" kft-fahrer pflicht *g*) und 'nen haufen kabel. :-) ich probier mal grade aus ob ich den kasten oder zumindest das abschleppseil und warndreieck drunter bekomm. ist ne gute idee :lol: :mad:
tuning
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.
-
Peugi106
- ATU-Tuner
-
von Peugi106 » So 24.04.05 17:52
http://www.peugeotforum.net/upload/file ... 358861.jpg
also ich fahre 106 und ich habe mien kofferaum auch ausgebaut naja habe mir sogesehn noch stau raum freigelassen indem ich ein paar holzklötze in dem bereich wo du deine sachen hast ingebaut ahbe und da druff ne holzplatte gelegt aheb schön mit stoff bespand und es sieht gut aus damit die endstufe noch luft bekommt nen lochin die platte und racegitter drunter gemacht! fertig ist und dann hast du imemr ncoh platz für nen kasten bier auf der holzplatte!
P.S.: habe mir anstatt teppich unterlage (ganz auf dem boden des kofferaums) eine holzplatte zugesägt und darauf box und endstufe festgeschraubt diebstahl zweckloss oder nur mit 3 akkus für nen akkubohrer um die 100 spaxschrauben drin*g*!
also alles verstanden??? wennnicht frag nochmal nach!
Zuletzt geändert von
Peugi106 am So 24.04.05 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » So 24.04.05 18:00
so, das seil, die weste und das warndreieck sind untergebracht.
an nen doppelten kofferaumboden hab ich auch schon gedacht, aber um den erstehilfe-kasten dadrunter zu bekommen müsste der ja ca. 10 cm höher als der normal boden sein. und dann bekomm ich auch keinen kasten bier mehr rein (aaaah!! das wär ein schrecklicher zustand! :o)
und auf der anderen seite komm ich dann, im notfall, auch erst mal net an den erstehilfe-kasten ohne die platte rauszunehmen..
und den CD-wechsler kann ich auch nicht unter die platte bauen, sonst kann ich ja keine neuen CDs reinmachen ohne zuerst die ganze platte rauszunehmen :-(
PS: kannst du mir die abmessungen der platte sagen?
tuning
-
Peugi106
- ATU-Tuner
-
von Peugi106 » So 24.04.05 18:13
hab ich nun nciht so im kopf aber hiermal meine kofferraum hmm die platte aheb ich in weniger als 1 min weggeklappt und wegen deinem wechsler naja da würde ich ne eisparung machen damit du immernoch an die cd's kommst gucks dirmal an!
http://www.peugeotforum.net/upload/file ... 358861.jpg
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » So 24.04.05 18:31
hm, sieht ja schick aus!! ich glaub ich muss mir nen anderen bass kaufen :-/ der jetzige nimmt einfach zuviel platz weg weil er rechteckig ist und net an die rückbank angepasst. und wenn ich ihn auf die platte stell würde er aufgrund seiner höhe oben an die lautsprecher in der hutablage stoßen
wie hoch idz frinr platte vom normalen boden?
tuning
-
Peugi106
- ATU-Tuner
-
von Peugi106 » So 24.04.05 19:32
vom normalen boden zum 2 boden gute 12 cm und die bass box habe ich selber zusammen gebaut die box ist seperrat drin. ist auch nur nen 25'iger bass der ist recht gut dafür! koffer raum als solches ist glaube ich 174 cm aberich mess ihn gerne mal für dich aus und mache dirauch gerne mal andere fotos!wie es dahinter aussieht. kannst mirja mal dien e-mail addi geben!
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » So 24.04.05 19:34
jo wär gut!!
meine addy ist
weisskircher.1@t-online.de
so, bin jetzt aber erst mal weg..party machen :-D

tuning
-
Peugi106
- ATU-Tuner
-
von Peugi106 » So 24.04.05 19:45
ok werde das die tage machen zumindest grob vermessen die genauen winkel kannich dir leidernet sagen da ich dafür alles abbauen muss! habe die ecke vorher mit nem stk pappe abgezeichnet und zugeschnitten und danach auf die platte gebracht ist vielleciht ein kleiner tipp!
http://www.peugeotforum.net/upload/file ... 364393.jpg
hiernochmal nen anderes bild! ist alles einwenig näher kannst du noch ein bischen mehr sehen und wenn du es wirklich so bauen willst kannst du ja deien wechsler vor dem bass einbauen da sind noch gute 7 cm platz!
schicke dir die bilder dann die tage muss erstmal ne kamera organisieren!*g*