205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 706
Registriert: Fr 06.08.04 12:42

205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von nullahnung » Fr 17.03.06 10:59

Habe heute Nachricht vom KBA bekommen. Hatte letztes Jahr nach der Anschaffung gleich beim KBA nachgefragt, wieviele dort noch mit der Schlüsselnummer 465 zum 01.01.2005 gemeldet waren (jaja ich weiß, incl der in den letzten 18 Monaten stillgelegten). Es waren noch 2450 Stück. so nun gebt mal einen Tipp für den 01.01.2006 ab
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln


Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 06:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 17.03.06 11:02

1800
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 15862
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Kris » Fr 17.03.06 11:06

naja, das sind ja auch 205 diesel erste serie - die hat schon der rost alle weggerafft.

lass es 600 sein.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 10:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von dieselbär » Fr 17.03.06 11:11

also ich denke mal dass es so an die 1000 sein werden

ob ich richtig oder falsch liege kümmert mich da eh net viel

aber die 205 er werden immer weniger das stimmt :traurig:

obwois soa scheees automobü is :)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Di 23.09.03 23:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von StefanB » Fr 17.03.06 11:23

@Kris
Das wären über 1800 dahingeraffte in einem Jahr ?!?!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Do 03.04.03 23:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 17.03.06 11:26

tippe mal auf 21XX die nun noch rennen.

wen wundersts? die kleinen werden mittlweile doch stark vermehrt von hausfrauen, stundeten oder rentnern gefahren.
letztere sind da eigentlich noch ne gute wahl, die achten wenigstens noch ansatzweise auf den zustand des wagens.

btw: was kriegt der sieger? ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 10:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von dieselbär » Fr 17.03.06 11:28

> -INSOMNIAC- schrieb:

> btw: was kriegt der sieger? ;)


au ja, der sieger muss was kriegen.....werd dann gschwind mal zufällig die genaue zahl erraten :lach:
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Epiphone79 » Fr 17.03.06 11:32

Wie und wo auf der Seite vom KBA konnte man eigentlich nochmal Zulassungszahlen anhand der Schlüsselnummern abrufen? Ging doch mal, oder?

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11343
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Beitrag von Troubadix » Fr 17.03.06 16:44

1900, wann kommt die auflösung???
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten