406 Coupe gelb

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

406 Coupe gelb

Beitrag von gump » Mi 28.04.21 14:13

Hallo ,

ich verkaufe hier mein gelbes 406 Coupe Bj 1999 . Leider habe ich keine Zeit , um mich um das Auto zu kümmern . 5 Jahre war er jetzt ein sehr treues Alltagsauto und wird auch täglich gefahren . Motor läuft einwandfrei und hat auch keinen spürbaren Ölverbrauch .
Die Elektrik ist auch ok - außer das Radio funktioniert im Moment nicht ist aber wohl ne Kleinigkeit . Viele Neuteile : Kühler , Ausgleichsbehälter , hintere Zündspulen , mittl. Auspufftopf , Bremsen .... Der Fensterheber Fahrertür schließt nicht ganz , es ist aber schon ein intaktes Ersatzteil vorhanden . Sommerreifen 17 " und Winterreifen 16" jeweils auf Alus sind noch in gutem Zustand .
500 Euro hätte ich noch gerne - und gleich vorab : da möchte ich auch nicht im Geringsten mehr diskutieren ....

Ach ja : TÜV bis 5/21 - neuer TÜV sollte aber kein Problem sein

Es handelt sich um einen 3 Liter V6 mit schwarzer Lederausstattung ; ein altes Laptop mit Adapter und Software zum Auslesen ist auch
IMG_20210508_070946.jpg
Der Dateianhang IMG_20210508_070956.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_20210508_070946.jpg existiert nicht mehr.

peddi27
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Do 18.09.08 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: mücke
Kontaktdaten:

Re: 406 Coupe gelb

Beitrag von peddi27 » So 16.05.21 21:12

Hallo ist das Fahrzeug noch zu haben?

Sie können mir gerne eine WhatsApp schreiben.

015752464056

Oder pn

Antworten