Notentrieglung 306 Cabrio

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
chreineke
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16.07.21 23:35
Postleitzahl: 56340
Land: Deutschland

Notentrieglung 306 Cabrio

Beitrag von chreineke » Sa 17.07.21 08:58

Hallo, habe seit vorgestern ein 306 Cabrio Baujahr 1995. Soweeit alles OK, nur das elektrische Verdeck ging erstmal nicht. Gott sei Dank war aber der Verdeckkastendeckel nicht verriegelt, habe also versucht das Verdeck manuell zu öffnen und wieder zu schliessen und siehe da, es funktioniert jetzt elektrisch einwandfrei. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass beim Versuch den Verdeckkastendeckel manuell zu schliessen (über die Schraube im Kofferraum) diese sich mehr als die 1/4 Umdrehung (steht so auf dem Aufkleber) drehen lässt. Ist wohl ein bekanntes Problem. Ich traue der elektrischen Sache aber nicht so wirklich, hätte also gerne eine funktionierende Notentrieglung. Hat irgendwer so eine Platte abzugeben?

Benutzeravatar
PEJOT
Händler
Beiträge: 2361
Registriert: Fr 30.09.05 11:47
Postleitzahl: 33739
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Notentrieglung 306 Cabrio

Beitrag von PEJOT » So 18.07.21 07:33

Wenn es auch eine neue seien darf, hätte ich am Lager.
PEUGEOT-TEILE OHNE ENDE http://www.pejot.org

Antworten