Probleme mit Benzinpumpe. unterschiedliche Ausführung.Tu.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
lunic
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Re: Probleme mit Benzinpumpe. unterschiedliche Ausführung.Tu

Beitrag von lunic » Di 24.07.12 18:30

*firemaster*~ hat geschrieben:Ne Panik hab ich nicht. ich verstehe nur nicht das der diese makke hat und mein Alter 306 nicht.
wegen diesem Ventil. der hatte mal nen Unfall. zwar nicht mit mir. aber vorne hats mal gekracht.
Ich weiß nicht wo das sitzt, ob es vorne beim Aktivkohlefilter sitzt. Aber ansich wäre da zumindest Platz, am Tank hab ich keins gesehen und unterm Auto ist nur der Spritfilter.
So lange dieses Schwerkraftdings nicht aus dem Raumfahrtprogramm von Peugeot stammt, wird es wohl auch bezahlbar sein..

Gruß

306GT-R
Strafzettelsammler

Beitrag von 306GT-R » Di 24.07.12 20:41

er meint bestimmt das tankentlüftungsventil. sonst wüßte ich das auch nicht, was er meint.

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Mi 25.07.12 08:51

Hallo,
das Schwerkraftventil sitzt oben auf dem Tank, das Magnetventil im Motorraum vor dem linken Dom. Zumindest hiernach:
http://www.motor-talk.de/forum/peugeot- ... 09639.html
Aber ob es wirklich die Entlüftung ist, glaube ich fast nicht, dann müsste es ja auch Probleme beim Tanken geben.

Gruß

Antworten