Auch ein cleaner Rücken kann mal nicht entzücken ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
re: DOCH!!!

Beitrag von Frank309 » Mo 18.03.02 07:58

>Nur fehlt dem Wagen der Heckspoiler!!! Und die Nebelleuchte muss weg!

>Guck´ mal auf www.kersten-online.com! Auf der linken Seite bei "verschiedene" ist ein blauer 206 mit cleanem Heck - und der is´ auf jeden Fall der Knaller...!

Und keine Nebelschlussleuchte zum haben, ist völlig TÜV gerecht und trägt zur Sicherheit im Straßenverkehr bei, was????

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Ja, ja...

Beitrag von STÖPSEL » Mo 18.03.02 09:25

>Und keine Nebelschlussleuchte zum haben, ist völlig TÜV gerecht und trägt zur Sicherheit im Straßenverkehr bei, was????

Nee, aber sieht trotzdem geil aus!!!

DasHeck-Cleanen hatte ich mir ´eh leichter vorgestellt, hatte gar nich´ dran gedacht, dass man z.B. den Kofferraum per Fernsteuerung entriegeln können muss, die Nebelschlussleuchte muss auch noch irgendwo hin, etc... Könnte mir ja (passend zu der Heckablage mit den elektrisch ausfahrbaren Hochtönern, die ich von Rennsemmel gekauft hab´) ´ne elektrisch ausfahrbare Nebelschlussleuchte in die Heckablage bauen... ;-) Wenn das NSW-Problem nicht wäre, hääte ich mein Heck auch längst cleanen lassen.

Hab´ ich mich eigentlich schon für die Einbauanleitung für die Schroth-Gurte bedankt?! ;-)

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Ja, hast du. (o.T)

Beitrag von Frank309 » Mo 18.03.02 12:10

kein Text

206GTi Dave

re: Auto Extreme spioniert euch aus !

Beitrag von 206GTi Dave » Mo 18.03.02 15:00

>Also bei mir funzt es auch mit FW.

>Hab keinen Zugriff auf gesperrter Ports, nur die die (leider) offen

>sein müssen!

>MfG

Also wenn ein IE oder Netscape daten durch die Firewall schicken darf, ist es so oder so null problem (ein bisschen) ausspioniert zu werden, viele seiten tracken sogar die Mausbewegungen auf der seite um Marktforschung zu betreiben... is nichts neues...

Kann auch sein das dein Browser (je nach einstellung) gewisse Java oder flash sachen nicht mehr passieren lässt, hat aber nichts mit spionieren zu tun.

gruss 206GTi Dave

Hilli

Muß Stöpsel recht geben !!!

Beitrag von Hilli » Di 19.03.02 00:35

Muß Stöpsel recht geben, das kann man nicht pauschal sagen, denn es sieht schließlich auch ***Mist*** aus , wenn man auf ein originales Auto 18" Felgen schraubt und die karre 10cm Abstand von Kotflügel zum Reifen hat. Für mich ist das Heckcleanen so zu sagen das i-Tüpfelchen auf dem i und sollte man auch erst zum Schluß machen, dann sieht es auch richtig geil aus.

Antworten