kleine Geschichte zum DB-Drag in SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mcfliey

re: hmm

Beitrag von mcfliey » Mo 20.05.02 22:25

zugegeben ich bin nicht der db experte. das mit der cd hätte ich aber für logisch gehalten. ich bin mir aber ziemlich sicher das es beim offiziellen db drag eine klasseneinteilung gibt (anfänger...profi).

>also bei einnen richtigen db-drag wird nicht die gleiche cd genommen und auserdem müssen die motoren dabei aus sein.

>desweiteren verstehe ich nicht das du dich darüber so aufregst das die keine klassenunterteilung gemacht haben, der lauteste soll gewinnen. das ist bei eine Fzg-Bewertung auch so und es wird nicht nach wert unterteilt.

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

aber...

Beitrag von Troubadix » Mo 20.05.02 22:47

einen 106 vergleicht man nicht mit nem ferrari, obwohl

beide 4 räder und nen motor haben.

deshalb machen auch die "offiziellen" db drag eine

einteilung.

und eine einstufung 1-2-4undmehr hätte drin sein

müssen oder???

>also bei einnen richtigen db-drag wird nicht die gleiche cd genommen und auserdem müssen die motoren dabei aus sein.

>desweiteren verstehe ich nicht das du dich darüber so aufregst das die keine klassenunterteilung gemacht haben, der lauteste soll gewinnen. das ist bei eine Fzg-Bewertung auch so und es wird nicht nach wert unterteilt.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: mich hat...

Beitrag von pongi » Mo 20.05.02 23:35

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn man mal etwas früher durchgegriffen hätte , dann hätten vielleicht manche nicht vollgetrunken ihren wagen über den platzgejagt!

Wenn man schon fett auf die hausordnung schreibt das schritttempo zu fahren ist dann sollte man das auch durchsetzten.

Das selbe gilt für die ansage der stripperin. finde in diesem punkt hast du absolut recht.

Matthias

Troubadix
Forums Opi

danke...

Beitrag von Troubadix » Di 21.05.02 15:34

nach all dem lob und begeisterung hat ich schon

gedacht ich wär auf dem falschen treffen gewesen.

gruß johannes

BIGBOSS
Radarfallenwinker

re: hmm

Beitrag von BIGBOSS » Di 21.05.02 22:42

das gibt es, aber nicht nach wert sondern nach anzahl von woofer,und Endstufen.

Antworten