Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mittsch
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mittsch » Mi 22.05.02 03:41
da muß ich mal aron recht geben - wie ich ja schon langsam gewohnt bin, is mein auto(wie jedes jahr) das am meist un-beachtete, -photographierte auf dem ganzen platz. schätze mal die "dezente"-farbe und die verhältnißmäßig geringe tieferlegen is schuld - ABER - trotz alledem fahre ich 90% aller autos, die da waren davon !!!! - aber wie gesagt, motorleistung is ja anscheinend egal !!! - obwohl der rest trotzdem viel viel arbeit war !!!!
-
Ninchen
Beitrag
von Ninchen » Mi 22.05.02 12:10
>So, das erste Treffen der Saison ist vorbei und es war von den Leuten und der Stimmung her toll.
>Ein Manko hatte das Treffen. Die Fahrzeugbewertung. Drei ältere Herrschaften irren Kreuz und quer über den Platz und schauen wahllos Fahrzeuge an. Kein System, nix. Warum gabs nicht wieder einen Vorentscheid durchs Publikum und anschließend ne Jury?
>Ich komme wegen den Leuten und den Autos auf Treffen, aber, dass mein Auto optisch weniger her machen soll als ein serienmäßiger 309 geht über meinen Verstand hinaus. Tut mir leid, aber diese Entscheidung der Fahrzeugbewertung ist für viele mehr als unverständlich und zeigt denke ich auch, die eher schwache Leistung, wenn man die Jury zum Auto hinzerren muss.
>MfG Frank
So schlimm war es nicht, übertreib mal nicht. So viel ist auch wieder nicht an deinem 309. Da war die Bewertung in Augsburg wohl viel schlechter!!!
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
-
von Frank309 » Mi 22.05.02 16:30
Weißt du was ich alles an dem Wagen gemacht hab?
Ich hab das Thema Schweinfurt abgehakt.
Bringt eh nichts mehr.
-
Ninchen
Beitrag
von Ninchen » Mi 22.05.02 17:54
Klar versteh ich dich, dass du etwas enttäuscht bist. Aber Kopf hoch, es kommen doch noch mehr treffen!
Ich fand es super in Schweinfurt.
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
-
von Frank309 » Mi 22.05.02 20:00
kein Text
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 22.05.02 22:14
Vorsicht!!!
Beleidige nicht mein auto! *g*
Auserdem muss ich der jury ein gutes auge bescheinigen!!!
Mal im ernst:
Ich freue mich natürlich riesig das ich auf meinem ersten treffen sofort eine plazierung errungen habe, aber ich denke das andere den preis eher verdient haben.
Das selbe gilt für bire: ich finde das an bires wagen zwar eine paar sachen gemacht wurden, aber das andere wesentlich mehr sachen gemacht haben.
Diese entscheidung ist nun gefallen. dagegen kann man nichts tun!
Aber ich hoffe das in zukunft die jurys besser aufpassen was sie bewerten und das sie es so bewerten das das system für alle ersichtlich ist.
Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt. ist nur meine persönliche meinung.
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mi 22.05.02 23:39
Also ich finde Augsburg war echt in Ordnung! Dafür war voriges Jahr in Osnabrück die Bewertung eine Katastrophe!